Grippeschutzimpfung !!!!!!
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Anne
Deleted user
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from Anne on 10/21/2009 08:51 PMHallo Sonne !
bekam die grippeimpfung am montag.hatte leichte rötung am arm an der einstichstelle,es hat leicht gejuckt (gestern) das ist für mich pipifax
also habe es super vertragen!
LG Anne
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from Billa on 10/21/2009 09:47 PMHallo,
bin auch schon dieses Jahr geimpft und habe sie wie immer gut vertragen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from HKSpatz on 10/21/2009 10:00 PMIch hatte schon 2x (weil nicht geimpft) eine echte Influenza - das brauche ich niiiiieeeee wieder!!! Ich lasse mich immer gegen Influenza impfen und habe keine Probleme damit. Gegen die "Schweinegrippe" würde ich mich allerdings nur mit dem Impfstoff ohne Verstärker impfen lassen - wer von uns will schon sein Immunsystem in Schwung bringen 
Ich wünsch euch einen gesunden Winter!
Verena
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from CMarina on 10/21/2009 11:36 PMIch lasse mich seit Jahren gegen Grippe impfen... ohne jede Nebenwirkung oder Beschwerden.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from mmair on 10/22/2009 08:18 PMYo! ich hab es heute gemacht, alles bishier i.O.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from Sunflower on 10/22/2009 09:43 PMBei mir diesmal nicht. Gestern Schmerzen bei Kontakt im Arm, heute total daneben 
Renate
Deleted user
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from Renate on 10/28/2009 09:54 AMHallo Sonne,
wollte mal fragen ob du nun die Grippeschutzimpfung hinter dir hast ?
LG Renate
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from sonne06 on 10/28/2009 10:30 AMHallo Renate,
Nee, noch nicht .

Mein Göga muß morgen zum HA . Und da werde ich mich mal kundig machen , wie das so läuft .
Ob ich da einen extra Termin brauche u.s.w .
Muß aber zugeben , bei diesem Gedanken fühle ich mich überhaupt nicht wohl .

Einen Impfpass habe ich aber schon mal , das ist doch auch schon mal was .

Muß nun noch vom Doc ausgefüllt werden .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Deleted user
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from Renate on 10/28/2009 02:34 PMbitte dann um Berichterstattung.


LG Renate
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from sonne06 on 10/28/2009 03:08 PM

Jawohl ja mache ich .

Werde meinen ganzen Mut zusammen nehmen .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Reply



