Grippeschutzimpfung !!!!!!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Anne
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Anne on 10/21/2009 08:51 PM

Hallo Sonne !

bekam die grippeimpfung am montag.hatte leichte rötung am arm an der einstichstelle,es hat leicht gejuckt (gestern) das ist für mich pipifax :D also habe es super vertragen!

LG Anne

Reply

Billa

62, female

Posts: 1699

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Billa on 10/21/2009 09:47 PM

Hallo,

bin auch schon dieses Jahr geimpft und habe sie wie immer gut vertragen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

HKSpatz

72, female

Posts: 464

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from HKSpatz on 10/21/2009 10:00 PM

Ich hatte schon 2x (weil nicht geimpft) eine echte Influenza - das brauche ich niiiiieeeee wieder!!! Ich lasse mich immer gegen Influenza impfen und habe keine Probleme damit. Gegen die "Schweinegrippe" würde ich mich allerdings nur mit dem Impfstoff ohne Verstärker impfen lassen - wer von uns will schon sein Immunsystem in Schwung bringen :rolleyes:
Ich wünsch euch einen gesunden Winter!
Verena

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from CMarina on 10/21/2009 11:36 PM

Ich lasse mich seit Jahren gegen Grippe impfen... ohne jede Nebenwirkung oder Beschwerden.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

mmair

53, female

Posts: 988

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from mmair on 10/22/2009 08:18 PM

Yo! ich hab es heute gemacht, alles bishier i.O.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Sunflower on 10/22/2009 09:43 PM

Bei mir diesmal nicht. Gestern Schmerzen bei Kontakt im Arm, heute total daneben :-(

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 10/28/2009 09:54 AM

Hallo Sonne,

Mein behandelter Arzt hat sie mir ans Herz gelegt , das ich sie doch bitte machen soll .

wollte mal fragen ob du nun die Grippeschutzimpfung hinter dir hast ?

LG Renate

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 10/28/2009 10:30 AM

Hallo Renate,

wollte mal fragen ob du nun die Grippeschutzimpfung hinter dir hast ?

Nee, noch nicht .:rolleyes:
Mein Göga muß morgen zum HA . Und da werde ich mich mal kundig machen , wie das so läuft .
Ob ich da einen extra Termin brauche u.s.w .
Muß aber zugeben , bei diesem Gedanken fühle ich mich überhaupt nicht wohl .:rolleyes:
Einen Impfpass habe ich aber schon mal , das ist doch auch schon mal was .;-)
Muß nun noch vom Doc ausgefüllt werden .;-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 10/28/2009 02:34 PM

Mein Göga muß morgen zum HA . Und da werde ich mich mal kundig machen , wie das so läuft .

bitte dann um Berichterstattung. :badgrin::D

LG Renate

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 10/28/2009 03:08 PM

bitte dann um Berichterstattung. :badgrin::D

Jawohl ja mache ich .:D
Werde meinen ganzen Mut zusammen nehmen .;-):D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum