Grippeschutzimpfung !!!!!!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 10/29/2009 09:29 AM

Jawohl ja mache ich .:D
Werde meinen ganzen Mut zusammen nehmen


Gut, ich warte dann auf deine Berichterstattung.:D Wann geht ihr denn heute zum Hausarzt ?

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 10/29/2009 11:06 AM

Wann geht ihr denn heute zum Hausarzt ?

Um 15.40 Uhr mein Mann dran .
Ich überlege schon ob ich auch in die Sprechstunde gehe .:rolleyes:
Habe vor 2 oder 3 Tagen ein Ausschlag unterhalb des Halses bekommen . Seit gestern wird es immer mehr .8-(
Der Ausschlag tut auch weh .:#:
Die schmerzen strahlen bis in den Oberkörper .:#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 10/29/2009 11:13 AM

ja dann geh doch auch in die Sprechstunde und da kannst das mit dem Ausschlag sagen und gleich mit dem Arzt selber über die Impfung sprechen.

Reply Edited on 10/29/2009 11:13 AM.

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 10/29/2009 11:37 AM

Das ist wohl das Beste .
Das ist der Mist , den ich jetzt bekommen habe .:#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 10/30/2009 11:42 AM

Und Sonne wie sieht es mit der Gripeschutzimpfung aus ? bei meinem Hausarzt kann man täglich Nachmittags zur Grippeschutzimpfung vorbei kommen, man braucht sich nicht anmelden.

LG Renate

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 10/30/2009 11:54 AM

Vor lauter Ausschlag u.s.w habe ich vergessen zufragen .:rolleyes::#:
Jetzt will ich erstmal das in den Griff bekommen .:#:
Und da sie mich bloß dazwischen geschoben haben , war auch nicht so viel Zeit .
Habe nämlich den Termin mit meinem Mann geteilt .;-)
Mußte mit meinem Mann zusammen gleich in die Sprechstunde .;-):D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 10/30/2009 11:58 AM

Vor lauter Ausschlag u.s.w habe ich vergessen zufragen

Nee, jetzt aber nicht im Ernst :?:

Ruf doch einfach an, hab ich vorhin auch gemacht, hab alle Infos per Telefon bekommen. Zur Grippeimpfung jederzeit, einfach nachmittags vorbei kommen und zur Schweinegrippenimpfung muss man sich aber anmelden.

Magst du nicht anrufen ?

Reply Edited on 10/30/2009 11:58 AM.

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 10/30/2009 12:07 PM

werde heute mittag mal versuchen .
jetzt haben sie mittagspause . oder noch besser .
wenn ich nächte woche bei meinem behandelten arzt bin, kann ich sie mir ja dort geben lassen .
der macht das sofort .;-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 10/30/2009 12:09 PM

hast du schon den Termin für deinen behandelnden Arzt bekommen ?

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 10/30/2009 12:24 PM

Jo , nächte Woche Mittwoch .:rolleyes:
Da er am Montag und Dienstag nicht da ist .:#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum