Grippeschutzimpfung !!!!!!
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Renate
Deleted user
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from Renate on 10/29/2009 09:29 AM
Werde meinen ganzen Mut zusammen nehmen
Gut, ich warte dann auf deine Berichterstattung.
Wann geht ihr denn heute zum Hausarzt ?
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from sonne06 on 10/29/2009 11:06 AMUm 15.40 Uhr mein Mann dran .
Ich überlege schon ob ich auch in die Sprechstunde gehe .

Habe vor 2 oder 3 Tagen ein Ausschlag unterhalb des Halses bekommen . Seit gestern wird es immer mehr .

Der Ausschlag tut auch weh .

Die schmerzen strahlen bis in den Oberkörper .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Deleted user
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from Renate on 10/29/2009 11:13 AMja dann geh doch auch in die Sprechstunde und da kannst das mit dem Ausschlag sagen und gleich mit dem Arzt selber über die Impfung sprechen.
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from sonne06 on 10/29/2009 11:37 AMDas ist wohl das Beste .
Das ist der Mist , den ich jetzt bekommen habe .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Deleted user
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from Renate on 10/30/2009 11:42 AMUnd Sonne wie sieht es mit der Gripeschutzimpfung aus ? bei meinem Hausarzt kann man täglich Nachmittags zur Grippeschutzimpfung vorbei kommen, man braucht sich nicht anmelden.
LG Renate
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from sonne06 on 10/30/2009 11:54 AMVor lauter Ausschlag u.s.w habe ich vergessen zufragen .

Jetzt will ich erstmal das in den Griff bekommen .
Und da sie mich bloß dazwischen geschoben haben , war auch nicht so viel Zeit .
Habe nämlich den Termin mit meinem Mann geteilt .
Mußte mit meinem Mann zusammen gleich in die Sprechstunde .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Deleted user
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from Renate on 10/30/2009 11:58 AMNee, jetzt aber nicht im Ernst

Ruf doch einfach an, hab ich vorhin auch gemacht, hab alle Infos per Telefon bekommen. Zur Grippeimpfung jederzeit, einfach nachmittags vorbei kommen und zur Schweinegrippenimpfung muss man sich aber anmelden.
Magst du nicht anrufen ?
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from sonne06 on 10/30/2009 12:07 PMwerde heute mittag mal versuchen .
jetzt haben sie mittagspause . oder noch besser .
wenn ich nächte woche bei meinem behandelten arzt bin, kann ich sie mir ja dort geben lassen .
der macht das sofort .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Deleted user
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from Renate on 10/30/2009 12:09 PMhast du schon den Termin für deinen behandelnden Arzt bekommen ?
Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!
from sonne06 on 10/30/2009 12:24 PMJo , nächte Woche Mittwoch .
Da er am Montag und Dienstag nicht da ist .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Reply