Grippeschutzimpfung !!!!!!

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 11/02/2009 07:38 PM

Bloß wenn mir Schläuch oder Spritzen ( so richtig , wie die Grippeschutz ) in den Körper gesteckt werten , drehe ich am Rad .:evil::-/

Ja das schaffst du bestimmt, also die Spritze bleibt ja nicht so lange stecken.

Reply Edited on 11/02/2009 07:38 PM.

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 11/02/2009 08:31 PM

Ja das schaffst du bestimmt, also die Spritze bleibt ja nicht so lange stecken.

Zu Glück .;-)
Da fallt mir doch glatt was ein . Zum Thema " Nadel stecken bleiben "!'
Ich bin ja ein olles Ossikind .:D
Schutzimpfung in der Schule,
Ein Schlage , alle habe da ne Spritze bekommen .
Meine Freundin steht vor mir , macht den Arm frei , Spritze rein , der Doc zieht die Spritze raus und zack Nadel stecken geblieben .:rolleyes:
Na das war was . Die hat geschrien wie am Spieß ::rolleyes:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 11/02/2009 10:37 PM

Meine Freundin steht vor mir , macht den Arm frei , Spritze rein , der Doc zieht die Spritze raus und zack Nadel stecken geblieben .

Sonne du sollst jetzt aber nicht an alte Zeiten denken, wo ein anderer so eine Erfahrung gemact hat. Denke an was schönes.
Mitr gehts immer noch gut. ;-)

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 11/03/2009 01:45 PM

Hallo Sonne,

es geht mir gut und die Impfstelle ist auch nicht geschwollen oder sonst was. Ich finde sie sogar fast nicht mehr.

Wie gehts dir heute ?

LG Renate

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 11/03/2009 02:00 PM

Hallo Renate ,
das hört sich echt gut an , das beruhig mich ein bißchen .;-)

Wie gehts dir heute ?

danke der Nachrage .:-)
Bis auf den Sch..... Ausschlag ganz ok .
Habe mich jetzt mit den Gedanken so langsam angefreundet .;-)
Ich werde bestimmt erst morgen so richtig zappelig .:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 11/03/2009 02:46 PM

Habe mich jetzt mit den Gedanken so langsam angefreundet

Das hört sich schon mal etwas besser an. :-)

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 11/03/2009 04:29 PM

Das hört sich schon mal etwas besser an.
:-)

Ich bin In-mich-gegangen :D und habe überlegt , das es wohl besser ist; es zu tut .
"Augen zu und durch , Zähne zusammen beißen "!;-)
Doofe Frage noch mal .:rolleyes:
Von wemm bekomme ich die Impfung , vom Doc oder von den Sprechstundentanten ?

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

tunixe
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from tunixe on 11/03/2009 05:02 PM

Hallo Sonne,

wir mussten einen Zettel ausfüllen und unterschreiben, nach Blutverdünner wurde auch gefragt. Ich nehm Iscover, das war kein Problem.
Den Beipackzettel des Impfstoffes haben wir bekommen.
Der Arzt wollte wissen, ob wir noch Fragen haben, dann hat er geimpft.Die Nadel ist wohl so dünn, dass ich nicht mal den Piks gemerkt habe.

LG
Verena

Edit: Renate, du hast Recht, ich habe mich mit dem Thread verdaddelt.
Bei mir war es die Schweinegrippeimpfung.
Die saisonale Grippeimpfung macht bei uns der Hausarzt ohne Papierkram und bestimmt auch mit dünnen Nadeln.
Sorry!

Reply Edited on 11/03/2009 05:21 PM.

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 11/03/2009 05:10 PM

Hallo Verena ,
also , habe ich das jetzt so verstanden , der Doc impft selber .
Das ist schon mal gut so .;-) Der kennt ja meine ganzen Medis .

Die Nadel ist wohl so dünn, dass ich nicht mal den Piks gemerkt habe.

Das ist guuuuuuuuuuuuttttttttttttt !:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 11/03/2009 05:10 PM

tunixe das war aber die Schweinegrippeimpfung bei dir, oder ?

Ich glaub Sonne meint jetzt die saisonale Grippeimpfung und da musste ich keinen Zettel ausfüllen und gespritzt hat mich die Arzthelferin im Raum wo auch Blut abgenommen wird. Das war bei mir die normale Grippeimpfung u. nicht die Schweinegrippenimpfung.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum