Grippeschutzimpfung !!!!!!

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 11/03/2009 05:17 PM

hat mich die Arzthelferin im Raum wo auch Blut abgenommen wird.

Ach nöööööööööö, das muß jetzt aber echt nicht sein .:rolleyes::evil:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 11/03/2009 05:19 PM

Ach nöööööööööö, das muß jetzt aber echt nicht sein .:rolleyes::evil:

ja wieso denn nicht, die hat das doch auch glernt ? Und die saisonale Grippeimpfung ist doch seit vielen Jahren Routine in den Arztpraxen.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 11/03/2009 05:22 PM

Verena

Edit: Renate, du hast Recht, ich habe mich mit dem Thread verdaddelt.
Bei mir war es die Schweinegrippeimpfung.
Die saisonale Grippeimpfung macht bei uns der Hausarzt ohne Papierkram und bestimmt auch mit dünnen Nadeln.
Sorry!


dachte ich mir es doch.;-)

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 11/03/2009 05:26 PM

ja wieso denn nicht, die hat das doch auch glernt ?

Die haben auch Blut ziehen gelernt .;-):badgrin::D
@Verena.
Bei soviel Impferei kommt man halt schon mal durcheinander .;-):D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 11/03/2009 05:29 PM

Blutabnehmen find ich unangenehmer als den Impfpicks!

Wenn du soviel Angst vor der Arzthelferin hast, dann sag das halt und bitte darum, dass dich der Arzt impft.

Reply Edited on 11/03/2009 05:29 PM.

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 11/03/2009 05:32 PM

Ich gucke erstmal wer von den Damen morgen da ist .;-)
Wenn die Neue da ist , ist das OK .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 11/03/2009 05:35 PM

03.11.2009 17:32:33 - sonne06
Ich gucke erstmal wer von den Damen morgen da ist .;-)
Wenn die Neue da ist , ist das OK .

Sonne du bist aber eine anstrengende Patientin :D :badgrin:

Achso mir geht es übrigens immer noch gut, also nicht schlechter wie vor der Impfung.

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 11/03/2009 05:40 PM

Sonne du bist aber eine anstrengende Patientin
:D:badgrin:

Ach nöööööööö , Renate das würde ich jetzt so nicht sagen .:D
Ich bin bloß anspruchsvoll , ich lasse doch nicht jeden am meinen Arm .:D:badgrin:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from Renate on 11/03/2009 05:43 PM

Frag halt einfach in der Praxis oder telefonisch nach wer in deiner Arztpraxis die saisonale Grippe impft.

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

from sonne06 on 11/03/2009 05:48 PM

Ich lasse jetzt einfach alles auf mich zukommen .;-)
Bereit bin ich dafür .:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum