Gut Hut?!
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Kruemelmonster
Re: Gut Hut?!
from Kruemelmonster on 04/03/2009 09:38 AM
Liegt daran, dass ich so massig zuckrige Kekse und Schokolade mampfe

Gerne geschehen- das mit dem Helm war aber- um mal kurz ernst zu werden- wirklich als eindringlicher Appell gedacht- ohne kann wirklich böse ausgehen und ist in meinen Augen daher absolutes No Go.
theo1956
from theo1956 on 04/05/2009 11:15 AMHallo zusammen,
ich habe mir einen Lederhut zugelegt, made in Australia. Der läßt absolut keine Sonnenstrahlungen durch. Der Grund war eine Reportage in Pro7. Dort wurde in einem Experiment mit Studenten nachgewiesen, das durch die Schädelplatte im Winter etwa 80 % der Körperwärme verloren geht und anders herum die UVA Strahlung fast ungehindert in den Körper geangt. Seit ich diesen Hut trage, kann ich etwa bis zu einer Stunde ohne Kopfschmerzen, Schwindel usw, nach draußen gehen. Zu dem trage ich eine Lederweste.
Schöne Grüße Theo
tunixe
from tunixe on 04/10/2009 08:33 PMHallo zusammen,
ich hab mir leztes Jahr ein cap von hyphen gekauft und überlege ob ich mir auch einen BB-Hut kaufen soll, weil ich mich mit dem cappy immer ziemlich verkleidet fühle.
LG Verena
hyphen
Kruemelmonster
from Kruemelmonster on 04/10/2009 09:05 PMAlso mal abgesehen von Radfahren und sonstigen Aktivitäten gibt es doch für uns sowieso nur eine wahre Hut- und Klamottenmarke
- oder... 
from coxinella on 06/01/2009 02:10 PMHallo,
also ich war am Samstag bei Kaufhof und die hatten dort eine riesengroße Auswahl an Hüten... 
Es waren keine mit UV-Schutz oder so, aber es waren einige richtig schicke dabei. Hab mir auch einen gekauft...
LG Lisa
Kasandra
from Kasandra on 06/01/2009 02:45 PMIch hab mir nach jahrelangen nicht wahrhaben wollen und weigern auch einen breitkrempigen Hut gekauft *seufz* .
Kam mir am Anfang ziemlich bescheuert vor , aber mittlerweile ( quasi seit gestern
) bin ich echt froh das ich ihn mir gekauft habe , die Sonne hat ganz schön vom Himmel geballert und mein Hut hat mich doch prima geschützt.
Also ran an die Hüte wer noch keinen hat 
ejoba
from ejoba on 06/01/2009 03:54 PMHuhu, wie Theo weiter vorne mal geschrieben hat, sollen 80 % der Wärme über den Kopf "entweichen". Wenn ich jetzt im Sommer meinen Kopf bedecke und die Wärme nicht entweichen kann, wird mir einfach viel zu heiß! Die paar Luftlöcher in so einem Cap ändern daran nichts.
Die einzige Lösung für mich: Ich setze das Cap nur dann auf, wenn es so heiß ist, dass ich sowieso auch ohne Cap einen roten Kopf bekommen würde. (Ich hab ja Rosacea, da stimmt was mit der Kühlung im Kopf nicht.
)
LG Edith
maxx
from maxx on 06/01/2009 04:00 PM@ krümelmonster, tolle Seite, danke
Dort würde ich gerne eine Mütze bestellen, und ich habe die Wahl zwischen S und M - meinen Kopfumfang kann ich ja messen, aber da stehen Zahlen auf dem Zollstock und keine Buchstaben
.
Meine bisherigen Mützen haben die Größe "one size", weiß einer hier etwas näheres ?
Lieben Gruß
Maxx
AnkeB.
from AnkeB. on 06/01/2009 04:04 PMhallo maxx,
one size heißt, soweit ich weiß, paßt für alle.
das hat ich mal beim pullover, anprobiert und drin versunken.
kann man alle reinstecken. das ist dann allerdings nicht unbedingt "passen"
lg
Reply