Haare tönen?
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Haare tönen?
from Monalie on 05/08/2009 09:45 PMHuhuuuu,
@ Verene:
na, wenn Deine Tochter nicht Bescheid weiß, wer dann? Und ja, ich habe den Beitrag gelesen.
Ich werde mir das mit den Strähnchen mal überlegen. Habe bald Geburtstag, vielleicht bekomme ich ja einen Friseurbesuch geschenkt?

@ Bianca:
Ups, das liest sich ja abenteuerlich was Du da auf die Kopfhaut aufträgst. Aber wenn es hilft...
.
Ich habe bisher nur Cortisonhaltige Creme und als mir das tägliche Auftragen wegen der Muskelschmerzen zu anstrengend wurde ( musste mit der Creme ja jeden Tag die Haare waschen) , Cortisonhaltige Tinktur, bekommen.
Da es aber nie ganz weg ging habe ich vor ca 2 Monaten ganz aufgehört.
@ Sarah Maria:
Vielleicht werden graue Haare damit ja grün? oder lila? Meinst Du ich sollte es herausfinden?....
Ich denke ich werde besser abwarten bis ich wieder Kortison bekomme. Mein Hautarzt wollte mich schon letztes Jahr wieder in die Klinik schicken damit ich endlich ein Basismedi bekomme, MTX und Kortison soll es sein.
Ich habe nur gerade erst eine psychosomatische Reha hinter mir bei der endlich mal ausgeschlossen wurde, dass meine Beschwerden psychosomatisch bedingt sind. Das ist nun Gott sei Dank vom Tisch!
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,
Monalie
from Bianca on 05/08/2009 09:47 PM@Mona
Ich hatte anfangs auch eine Cortisonlösung, die hat aber alles nur noch schlimmer gemacht
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Pussy
from Pussy on 05/09/2009 06:27 AMHallo Monalie,
schön, dass Du wieder da bist.
Ich konnte Dir neulich nicht schreiben, aber es ist bei mir haargenau -wie treffend- so, wie Du es beschrieben hast, inclusive Muskelzittern. Erneute Belastung verschlimmert alles fatal. Und glaube mir, Du bist nicht unsportlich, untrainiert, eingerostet und was man sonst noch alles dazu sagt. Mit Sicherheit nicht.
liebe Grüße Tina
from Monalie on 05/09/2009 07:39 AMGuten Morgen....
,
@Bianca:
schlimmer macht das Kortison es nicht aber auch nicht viel besser. Hinzu kommen dann die Sachen bei denen man nicht genau weiß....wird es schlimmer oder ist es eine Nebenwirkung von der Kortisonlösung? Über Monate sollte man das ja eh nicht anwenden.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Hautarzt, mal schauen was er sagt.
@Tina:
Gott sei Dank sieht man inzwischen das mit den Muskeln etwas nicht stimmt, das spricht mir kein Arzt mehr ab.
Trotzdem traurig das ich warten musste, bis die Atrophien einsetzten, nicht?
Na ja, bin jetzt bei einem sehr guten Schmerztherapeuten und habe dadurch erheblich an Lebensqualität gewonnen.
Ein schönes Wochenende an alle,
Monalie

Reply