Hallo erst mal ........
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Hallo erst mal ........
from Stone on 06/29/2009 01:19 AMNach einiger Zeit als Simulant habe ich nun die Diagnose SLE.
Ich lese in diesem Forum schon einige Zeit und finde es SUPER.
Ich werde mich demnächst sicherlich mit einigen Fragen wieder melden.
Ich muß mich erst einmal mit dieser Diagnose richtig anfreunden ;(
MfG Stone und eine schmerzfreie Zeit
Re: Hallo erst mal ........
from CMarina on 06/29/2009 01:27 AMHallo Stone!
Sei herzlich Willkommen hier!
Schön, dass Du Dich "traust" hier mitzumischen!
Das mit dem "Anfreunden" ist so 'ne Sache. Es ist oftmals mehr ein Kampf gegen einen Gegner, dem man aber gut begegnen kann.
Jederzeit kannst Du Deine Fragen hier loswerden und wirst sicher auch Antworten darauf finden.
Alles Gute für Dich! wünscht
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
kerlchen
Deleted user
Re: Hallo erst mal ........
from kerlchen on 06/29/2009 01:29 AMHallo Stone
Herzlich Willkommen. Ich freu mich über deine Zeilen, nicht über die Diagnose, hoffe Du wirst das Forum mit Beiträgen löchern.
LG Harald
Re: Hallo erst mal ........
from Timac on 06/29/2009 01:40 AMHallo Stone,
auch von mir ein Herzliches Willkommen
LG,
Tim
Re: Hallo erst mal ........
from Micky on 06/29/2009 09:49 AMHallo und willlkommenm, Stone.
Cooler Hut! Der wird Theo (auch hier im Forum) bestimmt gefallen. 
Gruß Micky
Kasandra
Deleted user
Re: Hallo erst mal ........
from Kasandra on 06/29/2009 12:44 PMHallo
Herzlich Willkommen hier bei uns 
Re: Hallo erst mal ........
from anniidol on 06/29/2009 12:45 PMmit der Diagnode anfreunden ? Na dann viel Erfolg dabei.
Oh, deine Interessen in deinem Profil ... da werd ich dich vielleicht mal einiges fragen zu Schidkis & Co...
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Hallo erst mal ........
from geli on 06/29/2009 05:20 PMHallo Stone,
Herzlich Willkommen!
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Doris
Deleted user
mausi
Deleted user
Re: Hallo erst mal ........
from mausi on 06/30/2009 11:46 PMHey Stone,
auch von mir alles liebe und gute und ein Herzliches wilkommen hier.
Gruß kersi
Reply


