Hallo erst mal ........

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Stone

60, male

Posts: 4

Hallo erst mal ........

from Stone on 06/29/2009 01:19 AM

Nach einiger Zeit als Simulant habe ich nun die Diagnose SLE.
Ich lese in diesem Forum schon einige Zeit und finde es SUPER.
Ich werde mich demnächst sicherlich mit einigen Fragen wieder melden.

Ich muß mich erst einmal mit dieser Diagnose richtig anfreunden ;(

MfG Stone und eine schmerzfreie Zeit

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Hallo erst mal ........

from CMarina on 06/29/2009 01:27 AM

Hallo Stone!

Sei herzlich Willkommen hier!
Schön, dass Du Dich "traust" hier mitzumischen!

Das mit dem "Anfreunden" ist so 'ne Sache. Es ist oftmals mehr ein Kampf gegen einen Gegner, dem man aber gut begegnen kann.

Jederzeit kannst Du Deine Fragen hier loswerden und wirst sicher auch Antworten darauf finden.

Alles Gute für Dich! wünscht

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

kerlchen
Deleted user

Re: Hallo erst mal ........

from kerlchen on 06/29/2009 01:29 AM

Hallo Stone
Herzlich Willkommen. Ich freu mich über deine Zeilen, nicht über die Diagnose, hoffe Du wirst das Forum mit Beiträgen löchern.
LG Harald

Reply

Timac

33, male

Posts: 143

Re: Hallo erst mal ........

from Timac on 06/29/2009 01:40 AM

Hallo Stone,
auch von mir ein Herzliches Willkommen

LG,
Tim

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Hallo erst mal ........

from Micky on 06/29/2009 09:49 AM

Hallo und willlkommenm, Stone.
Cooler Hut! Der wird Theo (auch hier im Forum) bestimmt gefallen. ;-)

Gruß Micky

Reply

Kasandra
Deleted user

Re: Hallo erst mal ........

from Kasandra on 06/29/2009 12:44 PM

Hallo

Herzlich Willkommen hier bei uns :-)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Hallo erst mal ........

from anniidol on 06/29/2009 12:45 PM

mit der Diagnode anfreunden ? Na dann viel Erfolg dabei.
Oh, deine Interessen in deinem Profil ... da werd ich dich vielleicht mal einiges fragen zu Schidkis & Co...
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Hallo erst mal ........

from geli on 06/29/2009 05:20 PM

Hallo Stone,

Herzlich Willkommen!

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Doris
Deleted user

Re: Hallo erst mal ........

from Doris on 06/29/2009 10:24 PM

Herzlich willkommen!

Doris

Reply

mausi
Deleted user

Re: Hallo erst mal ........

from mausi on 06/30/2009 11:46 PM

Hey Stone,
auch von mir alles liebe und gute und ein Herzliches wilkommen hier.
Gruß kersi

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum