Hallo ihr lieben!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rosi
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Rosi on 07/03/2013 10:30 PM

von Lupi67 am 03.07.2013 22:22 leider liebe Rosi hast Du nicht geschrieben weshalb Du eine neue Herzklappe hast, schön das Du damit so klar kommst, freut mich sehr! Auch mit deinen Kindern läuft alles wunderbar, sehr fein.... Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.... Lieben gruß

Sorry, aber da hast du was missverstanden, ich schrieb nichts von Herzklappe, sondern ein künstliches Teil, was mein Herz weiter arbeiten lässt, ohne dieses könnte ich nicht mehr leben.. Und mit meinen Kindern ist nicht alles top und gut, ich schrieb nur von meinem jüngsten Kind und dessen bestandenem Abitur. Ich habe drei Kinder, zwei davon sind sehr schwer krank und da läuft gar nichts fein oder wunderbar, ich habe dadurch großen Kummer, es nimmt mich sehr mit und auch das Jüngste, welches das Abi bestand ist nicht ganz gesund, aber ich bin sehr Stolz, das der Jüngste das trotz der schwierigen Situation in der Familie und den kranken Geschwistern und Vater und Mutter geschafft hat. Mein Mann ist auch schwer chronisch krank, von daher find ich die Leistung meines "Kleinen" so toll.. Unsere Familiensituation iist alles andere als gut und das schon seit vielen Jahren! Ich bin sehr häufig ausgefallen wegen meiner Erkrankung.

Reply Edited on 07/03/2013 10:41 PM.

Lupi67
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Lupi67 on 07/03/2013 11:18 PM

ups.....hey, ich möchte hier keinem was böses....
Es gibt auch künstliche Herzklappen(habe ich als künstliches teil das Dir ,,reinoperiert wurde)definiert...
Dann musst Du dich schon genauer mitteilen, das mit deinen Kindern kann ich nicht Hellsehen, auch davon
hast Du nichts geschrieben....Bin neu hier und kenne Dich nicht, also Sorry....
Immer locker bleiben
Wir sind alle krank, sonst wären wir nicht hier!
Also nochmal....Sorry wenn ich Dich hier in irgendeiner Form Missverstanden habe,
ES WAR NICHT MIT BÖSER ABSICHT!!!!!
Lass es uns einfach vermeiden, indem WIR zwei uns nicht mehr schreiben!Danke!

In diesem sinne....

Reply

Rosi
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Rosi on 07/03/2013 11:25 PM

von Lupi67 am 03.07.2013 23:18 ups.....hey, ich möchte hier keinem was böses.... Es gibt auch künstliche Herzklappen(habe ich als künstliches teil das Dir ,,reinoperiert wurde)definiert... Dann musst Du dich schon genauer mitteilen, das mit deinen Kindern kann ich nicht Hellsehen, auch davon hast Du nichts geschrieben....Bin neu hier und kenne Dich nicht, also Sorry.... Immer locker bleiben Wir sind alle krank, sonst wären wir nicht hier! Also nochmal....Sorry wenn ich Dich hier in irgendeiner Form Missverstanden habe, ES WAR NICHT MIT BÖSER ABSICHT!!!!! Lass es uns einfach vermeiden, indem WIR zwei uns nicht mehr schreiben!Danke!

Huch, hab ich auch nicht gedacht das du wem was böses willst. Ich weiß das es künstliche Herzklappen gibt, aber es gibt auch noch anderes künstliches das das Herz unterstützt. Das mit den Kindern hatte ich doch erwähnt, das nicht alles top ist. Ich mich eben nur gerade übers Abi vom Jüngsten freu trotz unguter Situationen-Familiär. Wieso sollten wir uns jetzt denn nicht mehr schreiben, finde ich schade. 

Reply Edited on 07/03/2013 11:31 PM.

Lupi67
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Lupi67 on 07/03/2013 11:54 PM

Ganz einfach Rosi,
habe jetzt ein wenig in deinen Beiträgen geblättert und beschlossen,
MICH NICHT ALS ZWEITER ,,URALTER" von Dir ,,attackieren"zu lassen

So jetzt aber....
Gutes Nächtle....

Reply

Rosi
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Rosi on 07/03/2013 11:57 PM

von Lupi67 am 03.07.2013 23:54 Ganz einfach Rosi, habe jetzt ein wenig in deinen Beiträgen geblättert und beschlossen, MICH NICHT ALS ZWEITER ,,URALTER" von Dir ,,attackieren"zu lassen So jetzt aber.... Gutes Nächtle....

Das verstehe ich jetzt nicht, aber ich wünsche dir auch eine Gute Nacht.

Reply

Leya

-, female

Posts: 4779

Re: Hallo ihr lieben!

from Leya on 07/04/2013 12:20 AM

@Lupi67

Tut mir leid, dass der Lupus Dich so heftig erwischt hat. Ich hoffe, Du bist in guter medizinischer Betreuung.

Nein, Du hast uns nicht vollgejammert und im Übrigen ist Jammern hier ja auch erlaubt.

Lass mich bitte dies noch erwähnen:

Erlaubt ist es hier auch jedem, auf Beiträge zu antworten - sonst wäre es ja auch kein Forum -, insofern kann man sich hier auch nicht aussuchen, wer auf Beiträge antwortet und man kann sich auch nicht von vornherein Antworten einer bestimmten Person verbieten.

Und vor Vorurteilen sollte man sich m. E. auch hüten. Einige wenige Beiträge durchblättern und eine eigene Mitgliedschaft von wenigen Tagen lassen es wohl kaum zu, sich eine Meinung über eine Person zu bilden.

Gruß

Leya

Reply Edited on 07/04/2013 12:21 AM.

Uralter
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Uralter on 07/04/2013 12:24 AM

Danke Lupi67!

Viele liebe Grüße
Uralter

Reply

Lupi67
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Lupi67 on 07/04/2013 09:34 AM

Guten Morgen,

@Rosi
 Ich denke Du verstehst das sehr gut...



@Leya
Danke für deine liebe Worte,
genau aus dem Grunde bin ich hier, mich mit betroffenen über diesen Lupus auszutauschen.
Deshalb habe ich gut verständlich(denke ich)mitgeteilt was bei mir alles in Mitleidenschaft gezogen ist...
Ich habe bei Rosi das ,,mechanische einoperierte Ding"als Herzklappe definiert...
Und ich wusste nicht(DA ICH JA RECHT NEU HIER BIN...)das ihre Kinder so sehr krank sind!!
Woher sollte ich das als ,,Neuling"auch wissen?????
Was hier gerade abgeht finde ich schon echt albern und ich glaube ich bin hier echt fehl am Platz!
Rosi hat 870 Beiträge...in den letzten 30-40 geht es nur darum, das ein Forum Mitglied
Bilder einstellt, wird deshalb kritisiert und gemaßregelt von genau dieser Rosi...
Hallo???
Ich denke Rosi hat genug andere Probleme um sich über sowas zu bekirren, oder?!
Klar kann sie zu jedem Thema was Posten aber wenn ich weiss, dass gewisse Mitglieder darauf
keinen Wert legen, sind wir doch alle Alt genug um das zu respektieren!!!
So und wenn ich nun schreibe sie soll Mir nicht mehr schreiben,
bevor sie mir wieder an die Gurgel springt weil ich irgendwas Falsch verstanden habe(was bei
Lupis zwecks Konzentrationsschwäche sehr oft vorkommt)WAS BITTE IST DA SO SCHLIMM DRAN????

Ich frage mich ernsthaft, wo bin ich hier nur reingeraten????

@Uralter
Gerne!...Stell Du deine Bilder ruhig ein!


So und nun an alle...
Ärger ist für Lupis nicht gut!
Deshalb war es das jetzt, zu diesem Thema!
Bitte respektiert das!

Lieben gruß










Reply

Bea

55, female

Posts: 126

Re: Hallo ihr lieben!

from Bea on 07/04/2013 10:03 AM

Liebe Lupi67,

mir erging es nicht viel anders hier. Ich finde das echt schade
Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen und ärgere Dich nicht. Es gibt hier ganz, ganz viele sehr nette Teilnehmer. 

Liebe Grüße
Bea       

Reply

Leya

-, female

Posts: 4779

Re: Hallo ihr lieben!

from Leya on 07/04/2013 02:32 PM

Lupi67 : So und wenn ich nun schreibe sie soll Mir nicht mehr schreiben.....WAS BITTE IST DA SO SCHLIMM DRAN????

Die Frage hatte ich bereits beantwortet:

Leya: Erlaubt ist es hier auch jedem, auf Beiträge zu antworten - sonst wäre es ja auch kein Forum -, insofern kann man sich hier auch nicht aussuchen, wer auf Beiträge antwortet und man kann sich auch nicht von vornherein Antworten einer bestimmten Person verbieten.


Lupi67: Deshalb war es das jetzt, zu diesem Thema! Bitte respektiert das!

Falls das bedeuten soll, dass niemand mehr etwas dazu schreiben darf/soll, verweise ich dazu auf:

Leya: Erlaubt ist es hier auch jedem, auf Beiträge zu antworten - sonst wäre es ja auch kein Forum -, insofern kann man sich hier auch nicht aussuchen, wer auf Beiträge antwortet und man kann sich auch nicht von vornherein Antworten einer bestimmten Person verbieten.


Wenn ich darf würde ich gern noch etwas zu Deinem Beitrag vom 3. Juli fragen:

Du hattest geschrieben, dass an Deiner Aortenklappe Vegatationen vorhanden sind. Was genau habe ich mir darunter vorzustellen (ist das eine bakterielle Entzündung der Herzklappen???). Konnte dies inzwischen medikamentös behandelt werden und geht es Deiner Herzklappe inzwischen wieder gut?
Weiß man, was die Ursache für die Vegetationen der Aortenklappe war/ist?

Ich nehme auch Marcumar und komme damit gut zurecht, auch und insbesondere durch das Gerinnungsselbstmanagement mit dem Coagu Chek Gerät. Bei APS ist das ja leider nicht einsetzbar.
Bist Du wegen des APS in einer Gerinnungsambulanz in Behandlung?

Alles Gute.

Gruß

Leya


Reply Edited on 07/04/2013 02:33 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum