Halsschmerzen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Halsschmerzen
von fr.maus am 02.02.2009 10:51Guten Morgen ,mich hat es auch mal wieder toal erwischt,am schlimmsten is der Schnupfen,es läuft aber beim schnauben kommt nichts,werd erstmal inhalieren und dann seh ich weiter.L.G. anke
von sonne06 am 02.02.2009 10:54Ja, muß mich aber noch ein bißchen gedulden .
Habe erst 15.30 Uhr ein Date mit meinem Doc .
Der Termin stand schon seit 1 Woche fest , es sollte bloß um meine Blutwerte gehen .
Na ja , machen ich halt mal wieder ne Sammelbestellung .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von sonne06 am 02.02.2009 10:57hallo anke ,
erstmal gute besserung .
meine nase ist ( heute ) auch zu .
mit was inhalierst du ?
glg von sonne06
ps : habe eben erst gelesen , das du geschrieben hast .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von fr.maus am 02.02.2009 11:05Hallo Sonne,ich hab irgendwas aus dem Aldi,so ähnlich wie minzöl,ich hoffe es hilft,für Dich auch gute Besserung,liebe Grüße Anke
von sonne06 am 02.02.2009 11:10Mein Mann hat sich was aus der Apotheke geholt, und da schleiche ich schon die ganze Zeit herum .
Ich weiß jetzt auch nicht so recht , da ich ja heute sowieso zum Doc muß .
glg sonne06
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von fr.maus am 02.02.2009 11:40Hallo Sonne also beim letzten mal hab ich Nasenspray mit Cortison bekommen,weil unsere Grippe ist ja keine normale,sondern eine annormale Grippe,also warte lieber was der Doc sagt.L.G.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.02.2009 12:01Hallo fr. maus,
was meinst du damit unsere Infekte wären annormal ? Und wieso Cortisonnasenspray bei einem Schnupfen der durch Viren verursacht wird ?
LG Renate
von fr.maus am 02.02.2009 12:11Hi Renate,so sagte mein Hausdoc,weil ich im November schon viele Wochen einen Schnupfen hatte,der einfach nicht besser wurde,hoffentlich is es nich wieder solang.L.G.anke
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.02.2009 12:17Hi Renate,so sagte mein Hausdoc,weil ich im November schon viele Wochen einen Schnupfen hatte,der einfach nicht besser wurde
ja wegen der Immunsuppression können dann die Infekte halt länger andauern. Wenn du das mit annormal meintest ergibt es einen Sinn. Aber von Cortisonnasenspray hab ich persönlich jetzt noch nicht gehört in Zusammenhang mit Schnupfen durch Viren.
von fr.maus am 02.02.2009 12:32HI Renate,also es ist Nasonex und dort ist der Wirkstoff Mometason drinnen,es war das einzige was geholfen hat,werd ich wahrscheinlich wieder nehmen.L.G. Anke