Heilpraktiker

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Heilpraktiker

von anniidol am 10.08.2009 10:19

Hat schonmal jemand eine sog. Ausleitung o. Entgiftung beim Heilpraktiker gemacht ?
Wie war das ?
Freue mich über Berichte.
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Heilpraktiker

von Micky am 10.08.2009 10:32

Hallo Annette,

ich habe vor 2,5 Jahren mal eine gemacht, allerdings nicht beim Heilpraktiker, sondern beim TCM-Arzt. Ich bekam damals ein Dekokt aus zig verschiedenen Kräutern, dass ich täglich trinken musste. Außerdem habe ich Solidago genommen, wenn ich mich recht erinnere. Manchmal wird von Heilpraktikern auch Asparagus (Spargel) gegeben.
In dieser Zeit (aber nicht deswegen) habe ich auch alle Amalgan-Füllungen entfernen lassen. Darum habe ich Clorella-Algen und noch andere Kräuterpresslinge (kardamom?)eingenommen. Es war etliches und ich erinnere mich nicht mehr so genau.
Insgesamt ging es mir besser danach, allerdings hatte ich während dieser Zeit auch noch andere Behandlungen bei diesem Arzt (Akupunktur, Moxa, Ostheopatie u.v.m.)

Durch die Entgiftung kann es zu Gelenk- oder Kopfschmerzen kommen, auch die Haut kann reagieren. Viel trinken ist wichtig!

Gruß Micky

Antworten

Lila43

59, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Heilpraktiker

von Lila43 am 10.08.2009 19:12

Hallo

Ich habe es auch mal bei einem Heilpraktiker versucht, ich mußte unendlich viele Kräuterpillen schlucken.

Das was ich erreicht habe waren enorm schlechte Blutwerte und es hat eine Menge Geld gekostet. Die Leberwerte waren so schlecht das die Ärzte eine Hepatitis befürchteten.
Zum Glück hat sich alles nach absetzen der Pillen wieder gelegt.

Ich mach sowas so schnell nicht wieder.



Bis dann und GLG

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Heilpraktiker

von anniidol am 11.08.2009 09:00

OOOhhh!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

lupisu

53, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Heilpraktiker

von lupisu am 11.08.2009 09:45

Hallo, Hallo,
ich habe mit Chlorella entgiftet. Nach 3 Wochen waren meine Blutwerte ganz schlecht, hatte Blut im Urin und Nierenschmerzen. Habe dann Panik bekommen und sofort wieder aufgehört. Nach 2 Wochen war alles wieder gut.
Die Heilpraktikerin meinte, es wäre die "Erstverschlimmerung".
Im Herbst möchte ich nochmal einen Anlauf nehmen, diesmal mit einer TCM- Ärztin unter strengerer Beobachtung.
Bei mir wurden Amalgan- Füllungen entfernt und deshalb möchte ich nochmal entgiften.
Liebe Grüße Susan

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Heilpraktiker

von Gabi am 11.08.2009 14:09

Nach 3 Wochen waren meine Blutwerte ganz schlecht, hatte Blut im Urin und Nierenschmerzen. Habe dann Panik bekommen und sofort wieder aufgehört.


Die Heilpraktikerin meinte, es wäre die "Erstverschlimmerung".


Es erschreckt mich immer mehr, was manche "Spezialisten" ohne besondere Skrupel so verzapfen....ich hätte gerne mal die fundierte Begründung der Dame gehört!

Antworten

lupisu

53, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Heilpraktiker

von lupisu am 11.08.2009 14:39

Hallo,
die Erklärung war, dass meine Nieren wohl schon derart geschädigt waren, dass sie nicht mehr in der Lage waren auszuleiten. Sollte dann noch Knoblauch und Bärlauchkapseln schlucken.
Viele Grüße Susan

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Heilpraktiker

von Gabi am 11.08.2009 14:54

Hi Susan,

schlüssiger wäre für mich gewesen, schon geschädigte Nieren (mal abgesehen davon, dass frau sich darüber lege artis VORHER zu informieren gehabt hätte) nicht noch zusätzlich zu belasten.....
Wer trägt danach die gesundheitliche und juristische Verantwortung, wenn es schief geht???
Wurde darüber VORHER aufgeklärt??

LG, Gabi

Antworten

lupisu

53, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Heilpraktiker

von lupisu am 11.08.2009 15:15

Hallo Gabi,
habe die sogenannte HP natürlich vorher über mein Krankheitsbild und die Nierenbeteiligung informiert. War damals noch ein bisschen blauäugig und dachte, das ein geprüfter HP schon wisse, was er macht. War leider nicht so.
Ist ja zum Glück nochmal gut gegangen, aber seitdem bin ich viel vorsichtiger geworden und stelle erst mal alles in Frage.
LG Susan

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Heilpraktiker

von Gabi am 11.08.2009 15:18

Susan,

das war auch kein Vorwurf an Dich, sondern ganz klar Kritik an der HP....
Die Arbeits- und rechtlichen Bedingungen von HP´s sind völlig andere als die von approbierten Ärzten - und die Haftung ebenso!

LG, Gabi

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum