help ) ;
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
jdiallo
Gelöschter Benutzer
help ) ;
von jdiallo am 13.12.2008 20:09huhu alle miteinander...habe mal eine frage und ich hoffe irgendeiner von euch kann sie beantworten???
also...ich fang mal von vorn an..
am freitag bin ich schon mit totaler abgeschlagenheit und gelnksteifheit aufgestanden...gegen mittag konnte ich dann nur noch liegen und bekam gelenkschmerzen in der hüfte bis zum knie, sowie schulter bis ellenbogen...beidseits.....abend kam fieber bis 39,5 hinzu...da ich aber solche schmerzen hatte,hab ich naproxen (2x 250mg)genommen und das cortison raufgesetzt...das fieber ist weg,aber die gelenkschmerzen nicht...
am schlimmsten ist mitunter die hüfte..mittlerweile zieht es bis ins kreuzbein..
am montag morgen bin ich auch bei meiner ärztin,aber ich wollte euch vorher fragen,ob ihr so etwas in der art schon hattet,und welche untersuchungen womöglich auf mich zukommen??
was hat der arzt bei euch gesagt??vielen dank ( ;
carosada
Gelöschter Benutzer
Re: help ) ;
von carosada am 13.12.2008 22:21Hallo,
oh, das tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast. Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Du mußt auf jeden Fall mit deiner Ärztin reden.
Mich plagen momentan auch starke Schmerzen in der Hüftgegend und in den Beinen. Weiß aber nicht, ob es mit dem Lupus zu tun hat. Die Schmerzen in den Beinen kann ich nicht richtig deuten. Kommen so schubartig und eher in den Weichteilen, also nicht Knochen....
Werde wohl auch meinen Arzt kontaktieren müssen.
Wünsch dir alles Gute
Carmen
von Lilli24 am 14.12.2008 20:12Hiiiiii
warst Du vielleicht viel draußen?Ich merk bei mir,daß ich die Kälte nicht so besonders gut vrtrage.
Schmerzen wie Du sie beschreibst,bekomme ich meist Abends,wenn ich viel auf den Beinen war.Ich muß mich dann ganz ruhig hinlegen,2 Paracetamol nehmen und nach 2-3 Stunden wird es besser.
Drück Dir die Daumen,daß Deine Schmerzen bald verschwinden:)
Aufmunternde Grüße,
Nicole
von Sunflower am 15.12.2008 10:09Das könnte ein Schub sein. Lass ein Blutbild machen!
Lg
Sabine
Antworten