Herzlich Willkommen!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chris
Gelöschter Benutzer
Re: Herzlich Willkommen!!!
von Chris am 05.09.2008 15:52Vielen Dank das es weitergehen kann mit Lupus Live.
Chris
von Zusan am 05.09.2008 18:20Wie schön, dass es doch noch weiter geht. Es wäre doch zu schade gewesen.
Susanne
Jeden Tag ein wenig jünger werden, in Richtung Ewigkeit.
von miou am 05.09.2008 21:24Hallo Dani,
schön, daß es jetzt doch weitergeht und "Hut ab", was du in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast.....
es ist wirklich schön "unser" Forum
LG Heidi
von Mandy am 06.09.2008 11:01Hallo Dani,
tolles neues Forum!!!
Glückwunsch!!! :)
"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."
mabevalu
Gelöschter Benutzer
von mabevalu am 06.09.2008 17:45Ha,
da komme ich aus den Ferien und ahne nichts Böses und dann das: Kein LL mehr? Aber nach langem Lesen habe ich dann wieder zu euch gefunden. Uff!
Ich freue mich, dass sich das neue Admi-Team gefunden hat und Antjes tolle Arbeit übernimmt.
Nur leider konnte ich mich nicht unter meinem alten Namen "lüdi" anmelden, weil mein Rechner mir sagte: Keine Sonderzeichen!
Aber ich freue mich, das es weitergeht.
Ganz viel Tüschi aufs Ärschi,
Maren
von steff am 06.09.2008 18:29vielen lieben daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank, dass es weiter geht!!! ohne ll sind wir doch aufgeschmissen!
von kleinepebbles am 06.09.2008 18:34Herzlichen Dank und einen dicken Schmatz, fühle mich sauwohl hier und es macht Spass hier weiterzumachen!
liebe Grüsse-Inge
von babsy am 07.09.2008 22:32Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank an Dani & Co das wir uns hier weiter tummel dürfen.
lg babsy
von Stiefel am 08.09.2008 08:06Danke schön! Das ich bei Euch sein darf!
[Es kann nur noch härter werden.
von Dani am 09.09.2008 21:23Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen lieben Worte!
Ihr glaubt gar nicht, wie uffgerescht ich die Tage davor war und als ich es endlich freigeben wollte, waren plötzlich Menüpunkte verschwunden, die ich wieder neu einrichten musste.
Ich freue mich jedenfalls über jede/n Einzelnen/n, die/der hierher gefunden hat.
Ihr seid klasse!
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!