Heul

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Heul

von Dani am 12.09.2008 15:25

Huhu,

ich habe keinen Bock mehr. Gestern ging es mir mal relativ gut, abends fühlte ich mich dann aber wieder fiebrig, bei normaler Temperatur. Heute gings dann wieder beschissen und ich glaube, ich wandere irgendwohin aus, wo es keine Erkältungen, Entzündungen und sonstige Krankheiten gibt. Meine Psyche ist dadurch total im Ar... und ich zerfließe gerade in Selbstmitleid, was ich überhaupt nicht mag.

So, und jetzt gehe ich wieder in mein Bett und heulen.

Sorry, aber das musste gerade mal raus... :'(

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von ejoba am 12.09.2008 15:32

Hey Dani,

knuddelknuddel!!! Mach dir ein Verwöhnwochenende. Sofa, Buch, Pizzaservice? Pfleg dein Selbstmitleid, bis es zufrieden ist. Dauert meist nicht lange!:-)


Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Heul

von Billa am 12.09.2008 15:44

Hallo Dani,

tut mir leid, dass es dir nicht gutgeht! Hoffe du kannst etwas loslassen.
Oh ja ich kenn auch solche Tage, wo man am besten im Bett bleibt und das den ganzen Tag!

Gute Besserung und L.G. Billa

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

apfel
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von apfel am 12.09.2008 15:51

Liebe Dani,

ich wünsche Dir gute und baldige Besserung! Tu, was Dir gut tut, und lass den Rest Rest sein, wenn es geht.

Ich kann Dich total gut verstehen; auszuwandern scheint mir manchmal auch die einzige Möglichkeit, dem ganzen Krankheitskram zu entgehen... :-/ Irgendwie ist das Wetter nicht gerade gesundungs-freundlich... :evil:

Fühl Dich gedrückt! :-)
apfel

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Heul

von Dani am 12.09.2008 15:52

Danke Euch!

Oh ja ich kenn auch solche Tage, wo man am besten im Bett bleibt und das den ganzen Tag!

Das mache ich ja schon seit 3,5 Wochen. Solange bin ich schon krankgeschrieben... Meine Wohnung sieht aus wie Sau, mein Strickbärchen wird nicht fertig, ich bin nur müde, habe Husten und Schnupfen, trotz dicker Socken kalte Füße, die Wäsche bekomme ich nicht gebacken....Ach, ich könnte ewig weiter jammern... :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von ejoba am 12.09.2008 16:09

Mach dir nur eine kleine Ecke schön - damit du dich wenigstens dort wohlfühlen kannst. Und dann stell dir vor, du bist eine Prinzessin. Denk mal hauptsächlich an dich. Lieblingstee, ein bißchen dösen, dann vielleicht die DVD, die du schon lange mal angucken wolltest - wenn du sie nicht da hast, lass sie jemand holen oder bestell sie, falls möglich... :-) Schaff dir dein Umfeld nach deinen Bedürfnissen - vielleicht doch in einem Zimmer staubsaugen? Ich krieg dann immer viel besser Luft. Und gönn dir die üble Laune einfach mal - ist auch ein Luxus.:D

:-)
Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Heul

von Robert am 12.09.2008 16:21

Kopf hoch Dani .

Das wird bestimmt wieder bald gut .
Ich Drücke Dir die Daumen .
Lg Robi

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von Mausilope am 12.09.2008 17:29

Hi Dani! Ich bin im Augenblick auch keine große Hilfe...Hab zwar "nur" die üblichen Lupi-Sachen, aber das echt heftig. Heute morgen wieder 50mg Corti eingeworfen, um das Biest aus meiner linken Hüfte zu vertreiben. Aber wenigstens war ich dann im Stand, die Wäsche zu machen und mal abstauben und saugen. Kann Dir leider nur anbieten, Deine Wäsche virtuell mit in meine Maschine zu stecken und hinterher essen wir eine Riesen-Schokotorte gemeinsam und legen die Socken zusammen:P


Aber im Ernst, dieses Leben im Nachthemd hab ich auch so was von satt und da braucht man sich echt nicht wundern, wenn sich das Selbstmitleid durchsetzt - keine Panik. Lebe es aus, heul mal so richtig und fühl Dich mies, das ist wesentlich besser, als trotz innerem Elend den Kasper zu machen ;-) Und ziemlich oft ist es dann so, dass man plötzlich den Kopf aus dem Kissen nimmt und merkt, es geht ja schon viel besser....


Alles Gute!!!!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Heul

von RedCow am 12.09.2008 17:55

Hello, Dani!

Willkommen im Club!
Bin zwar noch nicht so lang krank, erst diese Woche, aber es kotzt mich auch schon an:
Halsweh, Kopfweh, Lupus tanzt und was weiss ich, also lass dich umarmen & drücken und unsre Bazillen tanzen:D!

GUTE BESSERUNG & alles Liebe,
Sarah

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Heul

von Anne am 12.09.2008 18:36

Hallo Dani !

wünsch dir gute besserung...mir gehts selbst bescheiden und kann nachvollziehen wie das einen nervt.

Anne

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum