Hilfe, es juckt!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fischerin

-, Weiblich

Re: Hilfe, es juckt!!!!

von Fischerin am 25.02.2009 09:59

Hallo Peter,

Du schreibst fing bei Dir auch so an !
Was ist die Diagnose kommt das vom Lupus oder Fibro ?
Was machst Du dagegen? Ich kann erst nächste Woche zum Arzt HA hat Urlaub und Rheuma erst nächste Woche.
Ich habe Allergien schon lange aber bis jetzt noch nicht solche Auswirkungen gehabt .

Man dreht am Rad ,das gejucke macht einen ganz Irre.:motz:

LG Fischerin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 25.02.2009 10:03

Hallo Fischerin,

sieht man bei dir was auf der Haut oder spürst du es "nur"?

LG Renate

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 25.02.2009 10:11

Hallo Renate ,

man sieht erst leichte Rötungen ,wenn ich dann kratze sieht es manchmal schlimm aus bis es blutet .

LG Fischerin

Antworten

shmoky

62, Männlich

von shmoky am 25.02.2009 18:24

Moin Fischerin. :-)
Bei mir Fings auch so an 07.2006. Erst zum HA, sofort zum Derma, 3 Tage später ab noch Bochum, Hautklinik.
Diagnose Lupus-Ery. Untergruppe Rowell`s Syndrom. bin seitdem Mitglied bei den Wölfen. ;-).
Jeden Tag 2 x Eincremen bei Normal- Feuchtigkeitscreme ohne Konserstoffe u, Parfüm.
Beim Schub, ja 1x Dermatpo-Feucht, o. 2-3 x Dermatop und natürlich zum Doc-Derma.
Beim Rheuma haben Sie noch nicht viel Feststellen können, d meine Knochen auch viel Verschleiß ist,von Früher---
Wachstumsstörungen, beide Hüften 4x OP. im alter von 6 & 9 Jahre mit Anschl.. Vollgips--Zehen bis Taille--1x 3 Mon--1x 6 Mon.
Derher ist mein ganzer Kochen Bau nich ganz so in Ordnung. :-/.
Aber Kopp nicht Hängen lassen- --- Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :D.
Bis Denne
Peter. :-)

PS: wenn noch mehr Fragen,---Fragen!!!

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 27.02.2009 10:57

Hallo Peter ,
sieht man bei Dir was an der Haut ,wenn es anfängt zu jucken oder erst durch ständige kratzen?

LG Fischerin

Antworten

shmoky

62, Männlich

von shmoky am 28.02.2009 15:37

Moin. :-)
Bei mir Sieht man es erst, erst dann fängt es an zu Jucken und dann Überall nicht nur die Stellen die Sichtbar sind.
Ist manchmal die Hölle hoch 10.:evil:
Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

von Schnuffi am 01.03.2009 00:26

Dieser Wolf nervt....

Ich könnte an die Decke gehen, kann nciht schlafen, weil es überall am Körper juckt!!!!!!!!!!!

Gibt es `ne Schlafpille für diese Spezies - Wolf???

Ich merke wohl so langsam das es Frühling wird.
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

von Pussy am 02.03.2009 06:46

Hallo Schnuffi,
also mir fällt das ganz spontan die Katadolon ein. Das ist zwar eine Schmerztablette, die löscht auch das Schmerzgedächtnis und wie Monique mal so schön gesagt hat "sie macht so schön kuschelig". Ich würde es mal probieren. Die Katadolon macht schnell müde und ist ideal zum schlafen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2009 13:17.

Schnuffi

64, Weiblich

von Schnuffi am 02.03.2009 09:04

Hallo Pussy,

danke für Deine Antwort!

Ich habe eine Schlaftablette und ein Antiallergikum genommen gegen den Juckreiz - dann hat s geklappt (puh...)

Katadolon nehme ich nicht mehr ein!

Vor der Diagnosestellung und noch voll im Job (Werbung) hatte ich sehr viel Schmerzen und habe dagegen
Katadolon eingenommen.
Ich brauchte immer mehr, aber es hat geholfen!
Ich habe meinen Arzt gefragt wegen Abhängigkeit....

Nach Rückfrage von ihm beim Pharmareferenten verneinte er dieses - aber ich war mit Sicherheit psyisch abhängig

Ich ging nicht mehr ohne diesem Mittel aus dem Haus und habe zuletzt bis zu - 8 - Tabletten eingenommen....

Als die erste Chemotherapie kam, habe ich alle weggeworfen!

Ich würde es nie wieder einnehmen.

Liebe Grüße
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 02.03.2009 09:21

Katadolon nehme ich nicht mehr ein!

ich auch nicht mehr ! Bekam davon nämlich fürchterlichen Juckreiz und rote Haut als Nebenwirkung. Mein Rheumatologe hatte es mir wegen Schmerzen und Verspannungen verschrieben wogegen es auch gut hilft, aber durch die Nebenwirkung verschlimmerten sich dafür meine Hauterscheinungen und der Juckreiz den ich eh schon habe.

Ich kaufe mir heute mal Eucerin 10% Urea Lotion und außerdem Halicare Salbe/Creme.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2009 09:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum