Hämoriden mit leichten Schmerzen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Hämoriden mit leichten Schmerzen

von Robert am 06.03.2011 15:32

Hatt von euch wer Erfahrung mit Hämoriden ? Seit gestern Früh hab ich so ein Gewächs das Heute mehr Schmerzt .
Hat wer Tipps oder so was man machen kann , hilft da Bepanthen Salbe ?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Lg Robi

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

Re: Hämoriden mit leichten Schmerzen

von fr.maus am 06.03.2011 15:55

Da hilft nur ein Arztbesuch,aber nicht experimentieren mit Bepanthen und co,ich hab auch mit Hämoriden zu tun die auch sehr oft schmerzen,liebe Grüße Anke

Antworten

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

von Turkishlady am 06.03.2011 16:55

ich habe auch schon jahrelang welche, im Moment auch schlimm, aber ich traue mich einfach nicht zum Arzt

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 06.03.2011 18:51

auf keinen fall aufschneiden oder ähnliches. gefährlich!
reindrücken hilft und immer gut sauber halten.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Michaela

-, Weiblich

von Michaela am 06.03.2011 19:20

Hab auch schon ewig Hämorriden, bestimmt schon seit meinem 14. Lebensjahr. Mit manchmal mehr manchmal weniger blutigen "Auswurf" -_-

Meine Mum hat mir dagegen mal von Weleda Hämorriden Zäpfchen gekauft, hatte das ja erst bezweifelt, aber bei mir hats 1a geholfen.
Dazu benutz ich (wenn sichs auch komisch anhört) Voltaren Salbe, kühlt, entspannt und nimmt (wenn man diesen hat) auch Juckreiz.
KOMPLETT weg sind sie mit dem natürlich nicht, eig. sollte ich sie mir veröden lassen, aber hab irgendwie total angst, deswegen lass ichs einfach so :-D

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 06.03.2011 19:36

Hallo Robert,

hatte auch schon einige male damit zu tun, wenn es sich nicht bessert oder gar verschlimmert, dann geh mal zum Arzt. Es gibt zwar Salben und Zäpfchen die man selber kaufen kann, aber die haben da bei mir nicht wirklich geholfen. Bekam dann was vom Arzt.

Ansonsten achte drauf das dein Stuhlgang weich ist, also nichts essen was stopft würd ich sagen. Dann nicht mit trockenem Klopapier abputzen, das reizt zuviel. Entweder vorsichtig mit Feuchttüchern oder eben Dusche. Du kannst Sitzbäder machen, geht auch ne einfache größere Schüssel oder ähnliches. Das Wasser darf nicht heiß/warm sein, eher etwas kühl bis lauwarm, kannst auch Kamille reintun, geht auch einfacher Kamillentee von Teebeuteln. Auch Bewegung wie spazierengehen kann helfen.

LG Renate

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 08.03.2011 19:04

robert - ab zum arzt mit dir.
das selber herumexperimentieren bringt ja sowieso nix.
außerdem willst du dieses problem sicherlich nicht chronisch kriegen nehm ich mal an :-/

lg esther

p.s. ich selbst kenn das nicht - aber eine bekannte hat das schon seit ganz jungen jahren .- und jetzt in der schwangerschaft ist es ganz krass.......

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 09.03.2011 19:50

Hallo
Habe mir jetzt eine Salbe besorgt Hädensa .... Besserung ist schon ... Aber Frage ist es auch normal das der After rundherum Rot ist ???? Macht aber keine Probleme . Hämoride selber schmerzt fast garnicht und ist viel Nischen kleiner geworden .
Lg Robert

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.03.2011 19:55

Aber Frage ist es auch normal das der After rundherum Rot ist ???

Vielleicht ist das ne Reizung von dieser Salbe. Ich kenn die jetzt nicht, aber diese Salben können schon die Haut reizen.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 09.03.2011 20:02

Es sind aber stellen Rot da kam ich mit der Salbe garnicht dort hin.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum