Hobbyknipserthread
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hobbyknipserthread
von mailingstar am 14.08.2013 10:11
Seehundstation Friedrichskoog - 28. Geburtstag der Seehundstation
von mailingstar am 14.08.2013 10:21Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 14.08.2013 19:47Schön mal nach Hamburg Hafen etc. gucken zu können, mailingstar danke.
Meine Fotokamera ist gerade in Norwegen-Abenteuerurlaub am Fluss unterwegs, nee, nicht mit mir, aber hab sie jemandem ausgeliehen, wenn brauchbare Fotos von Norwegen dabei sind stelle ich was davon ein. Ich hoffe mal derjenige, dem ich meine Fotokamera geliehen habe bringt schöne und brauchbare Fotos mit, bin schon sehr gespannt darauf. Hab denjenigen beauftregt viele Fotos zu machen, na mal abwarten, bis er zurück ist.
von Carmen65 am 24.08.2013 17:10
Eindrücke von unserem Urlaub in Gosau im wunderschönen Salzkammergut. Sonnenuntergang am Krippenstein, Gosausee und Blütenpracht im Garten
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von Skorpion am 29.09.2013 15:24Flora und Botanischer Garten 29.09.13 Köln
Viele Grüße
Conny
von megamakkrone am 14.10.2013 14:11Das sind ja wirklich viele schöne Fotos hier .. :) Da wird man direkt neidisch dass man selbst keine Kamera besitzt ...
"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 14.10.2013 15:13Oh ja fotografieren fasziniert mich, gestern war ein schöner Herbstag und natürlich war bei meinem Spaziergang die Kamera dabei, erstaunlich was ich dann immer so entdecke und was das dann für Freude macht, das tut ja so gut! Ach und Norwegen Fotos, das hatte ich ganz vergessen, wollte ich ja reinsetzen, kommt also noch.