Huiiiiiiiiii Cellcept...?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Re: Huiiiiiiiiii Cellcept...?

von Robert am 27.01.2009 17:33

Bei mri wirds jetzt auch Cellcept warscheinlich - meine Ärztin hat mir gerade geschrieben .......

Der Text :

der Schnellschnitt sollte spätestens morgen (28.1.) fertig sein und OA Salmhofer hat mir zugesagt, Sie dann gleich wegen der Medis anzurufen. Es spricht nichts dagegen, inzwischen das Urbason zu erhöhen, ich denke aber, daß 20 mg ausreichend sind, weil die anderen Laborwerte inklusive C3 keine Aktivierung zeigen. Die anderen Meds. können so bleiben, Imurek zu erhöhen macht nur langfristig Sinn, ich glaube, es wird sich Cellcept als Basis hinauslaufen, zumindest wenn es nach einer Lupusnephritis aussieht.

Lg Robert

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 27.01.2009 18:18

;-) Das ist gut...;-) Denn ich weiß von meinem Arzt das es ein sehr gutes Medikament seien soll...Viel Glück...:-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

xxDinchenxx
Gelöschter Benutzer

von xxDinchenxx am 28.01.2009 18:56

hallo schmetterling!
ich nehme seid august 08 1,5g cellcept am tag. anfangs hatte ich auch einige nws. so magen-darm sachen. aber das hat sich nach zwei wochen gelegt und jetzt vertrag ich das cellcept gut. und ich fühle mich auch gut.
ich hoffe, dass du, nach den anfänglichen schwierigkeiten, auch so gut damit klar kommst!

xxDinchenxx

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 28.01.2009 21:56

;-) Hey ihr lieben war heute beim Arzt...mein Blutdruck will einfach nicht niedriger werden,immer noch zu hoch für meine Nieren...:rolleyes: Ist jetzt bei 145/90...musste jetzt cellcept erhöhen...Das heiß morgens 2...und abend 2...mal sehen wie es klappt...so gehts mir eigentlich ganz gut...;-)

Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2009 21:57.

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 29.01.2009 17:11

ich habe kaum Nebenwirkungen vom Cell Cept, aber jeder Mensch ist ja anders, einfach beobachten und wenn man meint es wäre nicht okay oder schlimmer den Doc zu rate ziehen.

Bekomme zur Zeit wegen zu wenig weiße Blutkörperchen das Cell Cept herunter gesetzt und habe Angst davor, was ist wenn das nicht mehr ausreicht, kam damit völlig gut zu Recht, außer dem Grippe Virus der mich zur Zeit außer gefecht setzt. Hoffe es geht gut, kommt jemand von Euch mit 500 mg Cell Cept am Tag aus?

lg. ulli

Antworten

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 29.01.2009 17:12

Hallo Schmetterling,

der Bluthochdruck kann eventuell etwas mit dem Cell Cept zu tun haben, bekomme auch ein kleines Blutdruckmedikament dagegen und es hat sich gebessert, drücke die Daumen dass dein Blutdruck wieder niedriger wird

lg. Ulli

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 29.01.2009 21:01

Hey Ulli habe meine doc gefragt der meint Cellcept eher weniger...ich nehme schon Beta Blocker und Atacand...:rolleyes:
Na mal sehen wie es noch wird,bin ja noch am anfang...wie heißt es immer so schön positiv Denken...;-)

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 29.01.2009 22:51

stimmt Schmetterling und das tu ich jetzt und versuche für dich mit positiv zu denken, schlafe zur Zeit sehr schlecht, dann hat es auch was positives

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 02.02.2009 17:12

:-( Hallo ihr lieben wie ich euch ja schon berichtet habe muss ich jetzt morgens zwei Cellcept nehmen und abens zwei...a.500mg und das zeug haut mich total neben der spur,vor allem habe ich sehr starke Magendarm beschwerden. Nun meine frage kennt das einer von euch...? Geht es wieder weg wenn der Körper sich gewöhnt hat...?...:-(

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 02.02.2009 17:59

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum