Hunger!!!! Cortison!!!!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hunger!!!! Cortison!!!!
von Linn1 am 15.05.2011 19:32Hallo,
habe nur noch Hunger, seitdem ich Cortison bekomme und mir ist nicht mehr übel. Was soll ich machen? Ich will doch abnehmen.
Re: Hunger!!!! Cortison!!!!
von Ninus am 15.05.2011 19:39Bekämpfe deinen Schweinehund und lausche in dich hinein ob es wirklich Hunger oder Appetit ist - wenn du aber was kauen möchtest nehm Obst oder Gemüse
Ich muss auch dringend abnehmen *seufz*
Ich habe momentan eher im Gefühl dass das Cortison nicht so recht wirkt - meine Haut wird zwar besser, auch bin ich ein wenig! Energievolleraber Schmerzen und Steifigkeit habe ich noch
von Linn1 am 15.05.2011 19:48 Ich habe momentan eher im Gefühl dass das Cortison nicht so recht wirkt - meine Haut wird zwar besser, auch bin ich ein wenig! Energievolleraber Schmerzen und Steifigkeit habe ich noch
Meine Symptome gehen nie ganz weg. Schmerzen habe ich immer und Steifigkeit auch. Aber durch Cortison wird es besser.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.05.2011 09:52Hallo Linn,
habe nur noch Hunger, seitdem ich Cortison bekomme und mir ist nicht mehr übel. Was soll ich machen? Ich will doch abnehmen.
das hatte ich auch gerade wieder mit dem höher dosierten Cortison, war neulich bei 100 mg Prednisolon. Hatte natürlich wieder Heißhungerattacken und dabei war ich vorher schon etwas beim Abnehemen, na das war mal wieder nichts. Aber es ging nicht anders und ich war froh, dass mir das Cortison half.
Jetzt lässt es wieder nach, bin auch fast schon wieder bei meinen 5mg Prednisolon, die ich dauerhaft nehme. Wieviel mg nimmst du denn jetzt ?
LG Renate