Ich bin fertig...
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Ich bin fertig...
from Schmetterling-39 on 01/07/2009 08:19 PM
Jawohl habe heute meine letzte Endoxan 1000ml bekommen,Werte haben sich gebessert und ich muss ab 17.1.09 mit einem neuen Medikament anfangen. Nun direkt auch meine frage...? Ich habe lange Imurek genommen und muss jetzt mit Cellcept 500 anfangen...morg..mitt...aben...1 Tablette. Ist es gut...? Wirkt es auch gut...? Hat es viel nebenwirkung...? Und und und...
bin ein wenig nervös heute...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Kasandra
Re: Ich bin fertig...
from Kasandra on 01/07/2009 08:34 PMHuhuu
ich nehme jetzt seit 2006 1,5g Cellcept am anfang waren es 2g die aber reduziert werden mussten weil meine Leukopenie schlimmer wurde.
Ich habe nur wenige Nebenwirkungen ( aber die reichen mir auch ) .
Ich drücke dir mal die Daumen das du Cellcept gut verträgst , es braucht ja eine Weile bis die Wirkung eintritt.
Mach dich nicht verrückt süße das wird schon.
from wolvesse on 01/07/2009 10:13 PMHallo,
nehme seit 2003 Cellcept, ebenfalls nach Endoxan, dann 2005- 2008 Imurek, seit April 2008 wieder Cellcept, weil es bei mir besser wirkt als Imurek.
Hab keine Angst, es ist auf jeden Fall viel besser verträglich als Endoxan, ich merkte ne Weile lang eigentlich gar nicht viel. Im Moment haben wir auch wieder auf 1,5 reduziert, da ich ebenfalls starke Leukopenie hatte und man befürchtete, dass ein Teil der Fatigue auch Nebenwirkung des Cellcept sein könnte. Nun, seis drum, trotz Fatigue denke ich, dass Cellcept für mich das richtige Medi ist und auch relativ nebenwirkungsarm ist. Habe es mal kurz mit MTX versucht, mir wars für mehrere Tage übel, fast so lange, bis ich mir die nächste Spritze geben durfte, da finde ich Cellcept Gold wert!
Also nur Mut!
wolvesse
gitte
from gitte on 01/08/2009 06:31 AMHi Schmetterling
Ich habe ja auch meine Endoxanboli fertig.Wie es nun weitergeht wei0 ich noch nicht,Heute ist MRT Kopf und WS in Neuro und nächste Woche in Bad Bramstedt dann stationär das internistische.Da werde ich dann erfahren wie weiter.Das Imurek hatte ja leider auch nicht ausgereicht.Im Moment habe ich nur 7mg Prednisolon.
LG Brigitte
from Esther on 01/08/2009 07:25 AMhallo bianca....
ich hab keine erfahrungswerte zu deiner frage.
aber ich wünsch dir alles gute... und drück dir die daumen - dass du dich bald gut fühlst.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
from kleinepebbles on 01/08/2009 08:00 AMHallo Schmetterling!
Ich nahm eine kurze Zeit während meines Schubes (diagnostiziert Sept. 2008) auch 2gr. CellCept. Aber ich bekam starke Verdauungsbeschwerden davon. Nun wurde ich auf Myfortic umgestellt, hatte anfangs auch 3 Wochen Durchfall, aber nun hat sich alles gebessert und die Verdauung funktioniert auch wieder einigermassen normal. Ich finde das Medikament CellCept/Myfortic gut, ich nehme es nun gut 3 Monate und mein Kreawert ist von 1,9 auf 1,38 gesunken. Wünsche auch dir alles Gute damit!
liebe Grüsse-Inge
from RedCow on 01/08/2009 03:47 PMHallo!
Nehme derzeit 1g Cellcept, und habe erstmals KEINERLEI Nebenwirkungen! Falls du die ersten 2 Tage weichen Stuhl hast, nicht schrecken, hatte ich auch, aber das regelt sich dann wieder 
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
from Schmetterling-39 on 01/08/2009 08:12 PM
Hallo ihr lieben danke für eure Einträge,nun fühle ich mich schon etwas berruhigter...
.Ich hoffe sehr das alles gut verläuft.Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Renate
from Renate on 01/09/2009 09:37 AMschön das du Endoxan jetzt hinter dich gebracht hast und deine Werte sich auch verbessert haben. Zu Cellcept kann ich dir nichts sagen, da ich keine eigenen Erfahrungen damit gemacht habe. Ich drücke dir aber die Daumen das es dir hilft und du es gut verträgst.Alles Gute !
LG Renate

Reply