Ich bin sauer!
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin sauer!
von elmirko am 11.01.2010 13:17Wahrscheinlich mögen dich die Vögel einfach nicht
Stell halt mal sicher das die wirklich identisch sind. Vielleicht liegt es aber auch an der Position oder sowas. Ich hoffe du kannst dieses mysterium lösen.
Re: Ich bin sauer!
von elmirko am 11.01.2010 12:58Wahrscheinlich mögen dich die Vögel einfach nicht
Stell halt mal sicher das die wirklich identisch sind. Vielleicht liegt es aber auch an der Position oder sowas. Ich hoffe du kannst dieses mysterium lösen.
Re: Ich bin sauer!
von Lea1990 am 09.01.2010 15:51Ich hab auch für die Vögelchen maisknödel aufgehangen aber die sind weg :(
Juergen
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin sauer!
von Juergen am 09.01.2010 15:25Halloo
Unsere Futterstation ist diese Woche von ca. 10 großen schwarzen Raben überfallen worden.
Die sind echt schlau, haben sich die Meisenknödel an der Kordel hochgezogen und aufgefuttert.
Was soll man dazu noch sagen.
LG
Juergen
Karen
Gelöschter Benutzer
Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin sauer!
von Gretchens.Faust am 18.11.2009 23:31@kerlchen

Sabine, Du hast völlig Recht - Vorratshaltung haben wir Menschen von den Tieren gelernt - Hamstern ist menschlich geworden....
kerlchen
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin sauer!
von kerlchen am 18.11.2009 23:28Hallo Edith
Ich denke es geht ihm gut, die TÄin meint das auch.
Er hat geschafft was ich nie vermutet hab, er hat mich zu seinem Sklaven gemacht und mir macht das richtig viel Spass. Meine Familie hat es lange vorher sehr oft gesagt und sie hatten Recht im Nachhinein. Ich brauchte wieder ein Tier um mich rum.
LG Harald
Ich hab das jetzt nicht in den TO-Thread gepackt um die Stimmung da nicht zu verderben.
Re: Ich bin sauer!
von SabineS am 18.11.2009 10:47Hallo zusammen, ich halte es jedenfalls nicht für verkehrt, zumindest das Futter zu besorgen - sonst ist es nämlich alle...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Ich bin sauer!
von anniidol am 18.11.2009 09:18es ist auch noch nicht kalt u. gefroren und draußen steht u. wächst noch genug. Es blühen sogar noch einzelne Sonnenblumen. Man soll nur über die "Notzeit" helfen, nicht die Wildvögel drangewöhnen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Antworten


