Ich bin sauer!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Ich bin sauer!

von SabineS am 18.11.2009 10:47

Hallo zusammen, ich halte es jedenfalls nicht für verkehrt, zumindest das Futter zu besorgen - sonst ist es nämlich alle...:#:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von kerlchen am 18.11.2009 23:28

Hallo Edith

Wie geht es Hermes?

Ich denke es geht ihm gut, die TÄin meint das auch.
Er hat geschafft was ich nie vermutet hab, er hat mich zu seinem Sklaven gemacht und mir macht das richtig viel Spass. Meine Familie hat es lange vorher sehr oft gesagt und sie hatten Recht im Nachhinein. Ich brauchte wieder ein Tier um mich rum.
LG Harald
Ich hab das jetzt nicht in den TO-Thread gepackt um die Stimmung da nicht zu verderben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2009 23:29.

Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von Gretchens.Faust am 18.11.2009 23:31

@kerlchen
:D


ich halte es jedenfalls nicht für verkehrt, zumindest das Futter zu besorgen - sonst ist es nämlich alle...


Sabine, Du hast völlig Recht - Vorratshaltung haben wir Menschen von den Tieren gelernt - Hamstern ist menschlich geworden....;-)

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von Karen am 09.01.2010 15:07

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von Juergen am 09.01.2010 15:25

Halloo
Unsere Futterstation ist diese Woche von ca. 10 großen schwarzen Raben überfallen worden.
Die sind echt schlau, haben sich die Meisenknödel an der Kordel hochgezogen und aufgefuttert.
Was soll man dazu noch sagen.:D

LG
Juergen

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Ich bin sauer!

von Lea1990 am 09.01.2010 15:51

Ich hab auch für die Vögelchen maisknödel aufgehangen aber die sind weg :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2010 15:51.

elmirko

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ich bin sauer!

von elmirko am 11.01.2010 12:58

Wahrscheinlich mögen dich die Vögel einfach nicht :P Stell halt mal sicher das die wirklich identisch sind. Vielleicht liegt es aber auch an der Position oder sowas. Ich hoffe du kannst dieses mysterium lösen.

Antworten

elmirko

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ich bin sauer!

von elmirko am 11.01.2010 13:17

Wahrscheinlich mögen dich die Vögel einfach nicht :P Stell halt mal sicher das die wirklich identisch sind. Vielleicht liegt es aber auch an der Position oder sowas. Ich hoffe du kannst dieses mysterium lösen.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin sauer!

von Karen am 12.01.2010 20:05

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum