Ich bin stolz....
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Ich bin stolz....
from Bikerbine on 11/26/2008 07:51 AM.....auf meine Große, das sie trotz aller Wiedrichkeiten zum Trotz immer ihre Gute Laune behält und sich nicht unterkriegen lässt!
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Silvia
Deleted user
Re: Ich bin stolz....
from Silvia on 11/26/2008 02:42 PM...dass sich innige Freundschaften ausweiten - auch übers Internet.
Re: Ich bin stolz....
from shmoky on 11/26/2008 06:45 PM.....das hier im Forum so Nette und Ehrliche Leute sind
, keine Heuchler und so...
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Ich bin stolz....
from Bikerbine on 11/27/2008 07:54 AM...... das ich endlich meine Weihnachtsdeko rausgekramt habe
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Silvia
Deleted user
Re: Ich bin stolz....
from Silvia on 11/28/2008 07:16 PM..... dass ich es noch täglich schaffe mit dem Bus zum Arzt zu fahren. Schön wäre es, wenn es langsam auch fruchten würde.
Re: Ich bin stolz....
from sonne06 on 11/28/2008 07:19 PM...... das ich heute soviel ( mal wieder ) geschafft habe .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Silvia
Deleted user
Re: Ich bin stolz....
from Silvia on 11/28/2008 07:21 PM...dass ich mich mit/für Andere freuen kann.
Re: Ich bin stolz....
from Esther on 10/29/2009 12:54 PM.... dass ich den thread gerade gefunden hab - denn der gehört weiter "rauf"
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Ich bin stolz....
from RedCow on 02/07/2010 04:13 PM...dass ich wieder offen sein kann für andere Menschen und mich nicht mehr in meinem Schneckenhaus verkrieche 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Ich bin stolz....
from Leonie on 02/07/2010 04:15 PMauf meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder.

Reply



