Ich bin stolz....

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bikerbine

59, female

Posts: 675

Re: Ich bin stolz....

from Bikerbine on 11/26/2008 07:51 AM

.....auf meine Große, das sie trotz aller Wiedrichkeiten zum Trotz immer ihre Gute Laune behält und sich nicht unterkriegen lässt!

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Ich bin stolz....

from Silvia on 11/26/2008 02:42 PM

...dass sich innige Freundschaften ausweiten - auch übers Internet.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Ich bin stolz....

from shmoky on 11/26/2008 06:45 PM

.....das hier im Forum so Nette und Ehrliche Leute sind ;-) , keine Heuchler und so...:rolleyes:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

Bikerbine

59, female

Posts: 675

Re: Ich bin stolz....

from Bikerbine on 11/27/2008 07:54 AM

...... das ich endlich meine Weihnachtsdeko rausgekramt habe

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Ich bin stolz....

from Silvia on 11/28/2008 07:16 PM

..... dass ich es noch täglich schaffe mit dem Bus zum Arzt zu fahren. Schön wäre es, wenn es langsam auch fruchten würde.;-)

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Ich bin stolz....

from sonne06 on 11/28/2008 07:19 PM

...... das ich heute soviel ( mal wieder ) geschafft habe .:-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Ich bin stolz....

from Silvia on 11/28/2008 07:21 PM

...dass ich mich mit/für Andere freuen kann.;-)

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Ich bin stolz....

from Esther on 10/29/2009 12:54 PM

.... dass ich den thread gerade gefunden hab - denn der gehört weiter "rauf"

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

RedCow

39, female

Posts: 2165

Re: Ich bin stolz....

from RedCow on 02/07/2010 04:13 PM

...dass ich wieder offen sein kann für andere Menschen und mich nicht mehr in meinem Schneckenhaus verkrieche

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply

Leonie

-, female

Posts: 868

Re: Ich bin stolz....

from Leonie on 02/07/2010 04:15 PM

auf meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last

« Back to forum