Ich bin stolz....
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Pretender
Re: Ich bin stolz....
from Pretender on 10/19/2008 10:49 PM... auf meine Mama, die in einer schwierigen Situation so tapfer ist! 
ReIch bin stolz....
from shmoky on 10/19/2008 06:16 PM..... das ich meinen neuen Monitor "alleine" auf meine Bedürfnisse eingestellt habe.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
from Schmetterling-39 on 10/19/2008 06:07 PMMeine Nierendiopsie überstanden zu haben.
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Doris
from Doris on 10/01/2008 01:08 AM....dass ich wieer einmal am längsten durchgehalten habe!

from Bikerbine on 09/29/2008 05:17 PM...auf meine Kiddis die heute den ganzen Tag ihre Zimmer gemistet haben (5 Mülltüten entsorgt!)
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
from kiki43 on 09/29/2008 01:49 PMIch bin stolz auf meinen Mann,weil er seit Monaten mit mir von einem Arzt zum anderen rennt.
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
from Esther on 09/29/2008 01:21 PM........... i hab mir eine jean gekauft in 2 kleidergrößen kleiner.... i komm rein, i krieg sie zu.... i krieg nur leider keine luft

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
from sungmanitu-wakan on 09/29/2008 09:50 AM... das ich heute morgen eine Verabredung abgesagt habe und
fast kein schlechtes Gewissen deshalb habe.
(Mir geht es heute nich gut weil ich gestern zuviel Sonne abgekriegt hab)
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Silvia
from Silvia on 09/26/2008 07:59 PM...auf eine lieb gewordene Freundin, die sich wirklich aus dem tiefsten Sumpf zu ziehen weiß.
from sonne06 on 09/26/2008 05:28 PM....das ich heute ( schon ) einen kleine teilerfolg hatte ( mit den corticreme )
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Reply