Ich drehe durch... :-(
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 26 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Ich drehe durch... :-(
from Dani on 12/25/2008 08:54 AMNeee....da hatte ich noch lange Haare.
Schau mal hier ein Foto vom 10.04.2008:

So kurz wie jetzt hatte ich sie seit 20 Jahren nicht mehr...
Aber danke! Auch Dir Melli!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Pussy
Deleted user
Re: Ich drehe durch... :-(
from Pussy on 12/25/2008 06:32 AMOh cool Dani, sieht gut aus. Genauso wie Dich kenne. So waren Deine Haare im Frühjahr in Berlin beim Kollagenose-Tag auch.
Und der Rest, das wird schon. Manchmal braucht man auch bloß mal eine Auszeit- auch von sich selbst.
liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage Tina
Re: Ich drehe durch... :-(
from Melanie80 on 12/24/2008 10:43 PMHey Dani!!
Steht dir ganz gut deine neue Frisur 
Drück dich!
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
from Dani on 12/24/2008 05:17 PMDanke, Edith.
Das macht der tolle Schnitt

Sie fassen sich auch voller an. Habe aber auch Schaumfestiger drin.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
ejoba
Deleted user
Re: Ich drehe durch... :-(
from ejoba on 12/24/2008 04:34 PMSieht gut aus. Deine Haare sehen auch ziemlich voll aus!
Und jetzt: FROHE WEIHNACHTEN
Liebe Grüsse
Edith
Re: Ich drehe durch... :-(
from Dani on 12/24/2008 04:09 PMNee, Melli, so kurz sind sie nicht 
Von über Schulterlänge auf Kinnlänge:

Sogar mit Stufen 

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Ich drehe durch... :-(
from Melanie80 on 12/24/2008 02:55 PM@ Dani
Aber schön zu hören,wenn es dir dadurch besser geht! *juhu* *freu*
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
from Melanie80 on 12/24/2008 02:42 PMHaha!! Siehst du mir jetzt ähnlich? oder noch kürzer?!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
from We-No-Nah on 12/24/2008 02:41 PM... Du bist auf dem richtigen Weg !
Meine Therapeutin sagt immer (und vielleicht wiederhole ich mich gerade)
"Bei schweren Depressionen ist es an der Zeit, etwas im Leben zu verändern "
.... da gehört Haare schneiden auch dazu

Re: Ich drehe durch... :-(
from Dani on 12/24/2008 02:37 PMWe-No-Nah, das ist eine super Idee! 
Melli, ich drück Dich auch! 
Nach dem Schneiden gehts mir echt besser 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Reply