Ich drehe durch... :-(

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

from Dani on 12/24/2008 02:15 PM

So, ich kann jetzt Britney Spears verstehen, als sie sich die Glatze rasiert hatte... :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Ich drehe durch... :-(

from Melanie80 on 12/24/2008 02:21 PM

Hey Teufelchen!
Hast dir doch jetzt nit die Haare abgeschnitten, oder?
Was is los?

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Ich drehe durch... :-(

from Melanie80 on 12/24/2008 02:24 PM

Ich würde dir so gerne helfen! Aber wie???? :-(
Hab dich lieb! Drück dich!!

Liebe Grüsse
melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

from Dani on 12/24/2008 02:24 PM

Hast dir doch jetzt nit die Haare abgeschnitten, oder?

Doch, habe ich!!!!!!!!
Jetzt ist ein bißchen weniger von meinem Sch.... Körper übrig! :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Ich drehe durch... :-(

from We-No-Nah on 12/24/2008 02:35 PM

Doch, habe ich!!!!!!!!



Ha ha, ho ho ....... macht nix, wächst wieder nach ;-)
Ich reiche Dir meine Hand, liebe Dani !

Habe mir auch die Haare geschnitten, von schräg bis kurz, einen Pony (vorher keinen Pony) 8-(
Naja, schräg paßt zu mir ......


...... dann drehen die anderen durch :D
Komm vorbei Dani, dann machen wir wieder gemeinsame Fotos mit ohne Haare ;-)

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

from Dani on 12/24/2008 02:37 PM

We-No-Nah, das ist eine super Idee! :cool:

Melli, ich drück Dich auch! :-)

Nach dem Schneiden gehts mir echt besser :P

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Ich drehe durch... :-(

from We-No-Nah on 12/24/2008 02:41 PM

Nach dem Schneiden gehts mir echt besser


... Du bist auf dem richtigen Weg !



Meine Therapeutin sagt immer (und vielleicht wiederhole ich mich gerade)
"Bei schweren Depressionen ist es an der Zeit, etwas im Leben zu verändern "


.... da gehört Haare schneiden auch dazu ;-)

Reply Edited on 12/24/2008 02:42 PM.

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Ich drehe durch... :-(

from Melanie80 on 12/24/2008 02:42 PM

Haha!! Siehst du mir jetzt ähnlich? oder noch kürzer?!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Ich drehe durch... :-(

from Melanie80 on 12/24/2008 02:55 PM

@ Dani
Aber schön zu hören,wenn es dir dadurch besser geht! *juhu* *freu*

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

from Dani on 12/24/2008 04:09 PM

Nee, Melli, so kurz sind sie nicht :D

Von über Schulterlänge auf Kinnlänge:




Sogar mit Stufen :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum