Ich drehe durch... :-(
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 26 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Ich drehe durch... :-(
from Dani on 12/24/2008 02:15 PMSo, ich kann jetzt Britney Spears verstehen, als sie sich die Glatze rasiert hatte... 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Ich drehe durch... :-(
from Melanie80 on 12/24/2008 02:21 PMHey Teufelchen!
Hast dir doch jetzt nit die Haare abgeschnitten, oder?
Was is los?
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
from Melanie80 on 12/24/2008 02:24 PMIch würde dir so gerne helfen! Aber wie???? 
Hab dich lieb! Drück dich!!
Liebe Grüsse
melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
from Dani on 12/24/2008 02:24 PMDoch, habe ich!!!!!!!!
Jetzt ist ein bißchen weniger von meinem Sch.... Körper übrig!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Ich drehe durch... :-(
from We-No-Nah on 12/24/2008 02:35 PMHa ha, ho ho ....... macht nix, wächst wieder nach
Ich reiche Dir meine Hand, liebe Dani !
Habe mir auch die Haare geschnitten, von schräg bis kurz, einen Pony (vorher keinen Pony)

Naja, schräg paßt zu mir ......
...... dann drehen die anderen durch

Komm vorbei Dani, dann machen wir wieder gemeinsame Fotos mit ohne Haare
Re: Ich drehe durch... :-(
from Dani on 12/24/2008 02:37 PMWe-No-Nah, das ist eine super Idee! 
Melli, ich drück Dich auch! 
Nach dem Schneiden gehts mir echt besser 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Ich drehe durch... :-(
from We-No-Nah on 12/24/2008 02:41 PM... Du bist auf dem richtigen Weg !
Meine Therapeutin sagt immer (und vielleicht wiederhole ich mich gerade)
"Bei schweren Depressionen ist es an der Zeit, etwas im Leben zu verändern "
.... da gehört Haare schneiden auch dazu

Re: Ich drehe durch... :-(
from Melanie80 on 12/24/2008 02:42 PMHaha!! Siehst du mir jetzt ähnlich? oder noch kürzer?!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
from Melanie80 on 12/24/2008 02:55 PM@ Dani
Aber schön zu hören,wenn es dir dadurch besser geht! *juhu* *freu*
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ich drehe durch... :-(
from Dani on 12/24/2008 04:09 PMNee, Melli, so kurz sind sie nicht 
Von über Schulterlänge auf Kinnlänge:

Sogar mit Stufen 

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Reply