Ich drehe durch... :-(

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SabineS

52, Weiblich

Re: Ich drehe durch... :-(

von SabineS am 19.10.2009 10:55

Hallo Dani,

hast Du es mal beim sozialpsychiatrischen Dienst probiert? Die können Dir wirklich gute und praktische Tipps geben und unterstützen dich auch über die "normale" Psychotherapie hinaus... wie das im einzelnen geht, erfährst Du bei Deinem sozialpsychiatrischen Dienst vor Ort.

Ich vermute mal, dass Du wegen Deiner Depressionen sog. Serotoninwiederaufnahmehemmer bekommst? Diese können - wie ich in der Klinik erfahren "durfte" (deswegen wurden sie bei mir auch schnell wieder abgesetzt) zu zeitweilig starken Unruhezuständen, Herzklopfen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen usw. führen. Nun, jeder Mensch reagiert anders! Da wir natürlich keine Ferndiagnosen stellen können und auch keine medizinischen Tipps geben können, denke ich, kannst Du das nur mit Deinem Arzt abklären, ob es vielleicht auch bei Dir so ist.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du wirklich das Richtige für Dich findest.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 20.10.2009 14:52

Serotoninwiederaufnahmehemmer bekommst? Diese können - wie ich in der Klinik erfahren "durfte" (deswegen wurden sie bei mir auch schnell wieder abgesetzt) zu zeitweilig starken Unruhezuständen, Herzklopfen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen usw. führen.

Sabine das tun diese in der Regel, aber meist sind das die anfänglichen Nebenwirkungen von ca 2-3 Wochen, die es dann zu überstehen/durchzuhalten gilt. Danach lassen diese Nebenwirkungen meistens nach oder verschwinden ganz und dafür setzt dann die Wirkung ein.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2009 14:56.

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 01.11.2009 15:09

Hallo Dani,

wie geht es Dir?

LG
Conny

Antworten

Maroni

50, Weiblich

von Maroni am 01.11.2009 17:56

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((
von: Dani am 22.10.2009 23:31:55

Also mein Beitrag war nur eine Frage, wie man sie oft auch anderen stellt.

Aber ich für meinen Teil werde nix mehr schreiben.

:-(

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 01.11.2009 18:48

@Maroni:
Das war auf diesen speziellen Thread bezogen.
Hatte mich ja nun aber ein paar Tage zurückgezogen und das tat mir gut. Habe auch nur 2-3 mal als Gast die Beiträge überflogen.

@Conny:
Danke der Nachfrage. Es geht so... Hab momentan ziemliche Probleme mit der Lunge.. Atemnot etc. Psychisch gehts mir deshalb auch nur so lala..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 01.11.2009 20:48

Hallo Dani,

dass ist ja nicht so toll, wünsche Dir

Mach es gut!

LG
Conny

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 13.12.2009 15:04

Bin wieder an einem absoluten Tiefpunkt. Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus.... :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 13.12.2009 17:26

:'( oje dani - das ist ... ach weißt eh selber was das ist...... :-(

dani - was ist denn eigentlich ?
na ja - egal was ist ...... du bist so eine coole-starke-tolle-kluge-witzige frau --- und ich hoffe/vermute du wirst es wie immer schaffen wieder auf den füßen zu landen. denn ich find das einfach nur cool - dass du weißt wann du hilfe brauchst - und die dann auch in anspruch nimmst - und vor allem annimmst.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 13.12.2009 17:37

Hallo Dani,

Gute Besserung GB Pics

Du wirst es schaffen, alles wieder in den Griff zu bekommen.

LG
Conny

Antworten

Babs

61, Weiblich

von Babs am 13.12.2009 17:48

Hallo, Dani!

Ich bin zwar noch neu hier, aber ich möchte dich trotzdem einfach mal umarmen.

Liebe Grüße,
Babs

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum