ich habe...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: ich habe...

von We-No-Nah am 08.03.2010 12:31

..... upps, während ich ein Blümchen für Dich suchte, kam Deine Entwarnung.

Was für ein schöner Tag !

Antworten

Lupiene

-, Weiblich

Beiträge: 113

Re: ich habe...

von Lupiene am 08.03.2010 12:59

wow- toll!!!!!!!:-)

ich freue mich total für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-):-):-)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: ich habe...

von Leya am 08.03.2010 13:43

Freue mich sehr für Dich, liebe Sunflower.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2010 13:44.

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: ich habe...

von Leonie am 08.03.2010 13:49

Hallo Sunflower!

Ich freue mich für Dich, daß alles in Ordnung ist. Mein Gatte ging heute ins Spital zur Demenzabklärung. Hoffentlich geht es bei ihm auch so gut aus wie bei Dir!
Liebe Grüße Leonie
:badgrin::D :lol:

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: ich habe...

von Leya am 08.03.2010 13:58

@ Leonie

Ich drücke Deinem Gatten die Daumen.

Gruß

Leya

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: ich habe...

von Leonie am 08.03.2010 14:20

Danke Leya. Mir geht es beschissen! Ich habe sicher mehr Angst als mein Gatte. Nur weiß ich nicht, was er macht, wenn die Diagnose positiv ist???? Davor habe ich noch mehr Angst.

Leonie

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: ich habe...

von Leya am 08.03.2010 14:32

@ Leonie
Ist Dein Gatte stationär oder ambulant zur Abklärung? Bei einem stationären Aufenthalt könnte Dein Gatte evtl. im Spital psychologische Unterstützung nach einer Demenzdiagnose erhalten. Triffst Du Deinen Mann heute noch und kannst ihn evtl. trösten?

Wie ich von anderen Personen in ähnlicher Situation erfuhr, gibt es unterschiedliche Demenzen und es gibt sogar Trainingsmöglichkeiten für das Hirn und auch Medikamente. Also bitte den Kopf nicht hängen lassen. Sicher hilft unser Daumendrücken sowieso und es ist keine Demenz.


Gruß

Leya

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: ich habe...

von Leonie am 08.03.2010 14:46

M;ein Mann ist stationär. Es wird eine Liquorpunktion gemacht. Für uns alle ist es enorm wichtig, daß wir endlich Klarheit bekommen und ich mit den Symptomen richtig umgehen kann. Nur weiß ich wirklich nicht, wie mein Gatte reagieren wird, besonders wenn er Alkohol getrunken hat. Davor habe ich die größte Angst, da er oft ungute Bemerkungen macht. Danke für Eure positiven Gedanken.
Leonie

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: ich habe...

von Leya am 08.03.2010 15:11

@ Leonie
Das bedeutet, Dein Mann wird unter Alkoholeinfluss ausfällig?

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: ich habe...

von Leonie am 08.03.2010 15:54

Stimmt und sehr depressiv oder auch aggressiv. Die Punktion ist vorbei. Gott sei Dank. Er hat gerade angerufen. War nicht so arg. Der Befund dauert jedoch 4 Wochen. Werden harte Wochen.
Leonie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum