Ich habe gehoft es bleibt mir erspart

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fischerin

-, Weiblich

Ich habe gehoft es bleibt mir erspart

von Fischerin am 25.03.2015 15:41

Hallo Mädels und Jungs,
jetzt hat mich die Grippe auch erwischt war stolz ,das ich so lang drum herum gekommen bin Pustekuchen.
Schlimmen Husten ,Schnupfen Kopfweh Fieber und Gliederschmerzen .
Liege nur rum mir ist alles zuviel . HA hat erstmal Parazctamol verordnet und alles was man sich noch kaufen muß .
Habe mit Aza und Quenzyl aufgehört  und nun hoffe ich es ist bald vorbei  ist.
Wie ist es Euch den so ergangen hattet Ihr mehr Glück wie ich ?
LG.Fischerin

Antworten

Arabella71
Gelöschter Benutzer

Re: Ich habe gehoft es bleibt mir erspart

von Arabella71 am 27.03.2015 14:33

Hallo Fischerin,

erst einmal gute Besserung! Ich habe seit 2 Jahren keine Erkältung  mehr gehabt, dafür aber total Heuschnupfengeplagt.Wieso hast Du Aza und Quensyl abgesetzt? Wegen Antibiotikum?Lg Arabella

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 27.03.2015 17:25

Hallo Arabella,
mein RA setzt bei schweren Infektionen ,das Basicmedikament ab Sie sagt wenn das Immunsystem eine andere Krankheit hat bekämpft es mich nicht .Antbiotika nehme ich auch .
Mir geht es richtig miss komme nicht aus dem Bett hoffe es ist bald vorbei .
So nun schnell wieder hinlegen es geht nicht mehr.
LG.Fischerin

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 28.03.2015 21:07

Hallo Mädels und Jungs, jetzt hat mich die Grippe auch erwischt war stolz ,das ich so lang drum herum gekommen bin Pustekuchen.

Hallo Fischerin,

oh weh die richtige Grippe, Influenza hast du ? Hast dich nicht impfen lasen oder ? Oder hast du das gar nicht und meinst eine Erkältung/grippaler Infekt ?

Quensyl muss bei Infekten jedenfalls nicht abgesetzt werden, das ist an sich ja kein wirkliches Immunsuppressivum.
Antbiotika nehme ich auch .
Und was soll ein Antibiotikum bei einer Grippe oder einem grippalen Infekt bringen, beides ist durch Viren verursacht und keine bakterielle Erkrankung. Antibiotika kommen bei bakteriellen Erkrankungen zum Einsatz, die helfen bei Viren nicht.

Gute Besserung!

Ich hatte diesen, also vergangenen Winter keinen Infekt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 21:09.

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 29.03.2015 09:29

Hallo Rosi,
mich hat es sowas von erwischt es ging überhaupt nichts mehr .Habe die erste Woche mit Parazetamol ,Tee ,Hustensaft usw.versucht bin Freitag wieder zum Arzt ,weil mein Kreislauf voll kommen versagte und es keine Besserung gab .Da war mein HA für Antibiotika Er hat mich überzeugt .Das letzte mal hab ich 2003 welchs genommen.
Und mit dem AZ absetzen ,das macht mein RA Sie ist der Meinung das es so besser ist .
Bin bis jetzt nicht schlecht gefahren.
LG.Fischerin

Antworten

« zurück zum Forum