Ich habe "ja" gesagt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sunflower

58, female

Posts: 1416

Ich habe "ja" gesagt

from Sunflower on 01/30/2010 07:20 PM

...und im Sommer wird geheiratet!

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Ich habe "ja" gesagt

from sonne06 on 01/30/2010 07:23 PM

Na , das ist ja echt klasse .:-)
Ich freue mich für EUCH !!!!:-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Leya

-, female

Posts: 4779

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Leya on 01/30/2010 07:31 PM

Hallo Sunflower!

Ich gatuliere.


Gruß

Leya

Reply

Conny
Deleted user

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Conny on 01/30/2010 08:14 PM

Hallo Sabine,

:D

LG
Conny

Reply

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Lea1990 on 01/30/2010 08:34 PM

ohh ich freue mich total :))))))

Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Ich habe "ja" gesagt

from SabineS on 01/30/2010 08:55 PM

Hallo Sunflower,

das ist ja super!!!!! :-)

Dann gratuliere ich schon mal im Voraus!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Micky on 01/30/2010 09:01 PM

In meinem Kreuzworträtsel war heute "Lebensende" mit 3 Buchstaben gesucht. Lösung: EHE :badgrin:

Nein, nein, ich mach nur Spaß und freu mich sehr für dich/euch. Bin ja selbst schon 18 Jahre verheiratet und kann es manchmal kaum glauben. :-)

Gruß Micky

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Sunflower on 01/30/2010 09:10 PM

Ich danke Euch für die gute Wünsche! :-)

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Ich habe "ja" gesagt

from CMarina on 01/31/2010 04:12 AM

Alles Glück dieser Welt für Euch!


Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Verlobung


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Ich habe "ja" gesagt

from fr.maus on 01/31/2010 10:58 AM

Oh wie schön heiratest Du in Weiß? L.G.Anke

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum