Ich habe "ja" gesagt
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 18 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Ich habe "ja" gesagt
from We-No-Nah on 01/31/2010 11:08 PMNun noch eine Hochzeitsgalerie
mit Homepage der Schneiderin .
Diese Fotos machen doch Lust auf HOCHZEIT 
Ach, ich bin für mein Leben gerne Zeremonienmeisterin 
Re: Ich habe "ja" gesagt
from Sunflower on 01/31/2010 11:11 PMJa das Planen macht großen Spaß und die Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude. Am Tag selbst wird sicher alles wie im Rausch sein...
Re: Ich habe "ja" gesagt
from hala on 02/01/2010 12:04 AM***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
Re: Ich habe "ja" gesagt
from Esther on 02/01/2010 08:48 AMGratuliere !!
schön zu lesen - dass ihr euch "traut" 
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Ich habe "ja" gesagt
from Esther on 02/01/2010 09:28 AMalso wenn ich mir dich so ansehe ... wirst du sicher eine schöne braut !!!
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Ich habe "ja" gesagt
from RedCow on 02/02/2010 08:52 PMHerzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim
-planen!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Ich habe "ja" gesagt
from Sunflower on 02/02/2010 08:55 PMDanke, ich hoffe auf wenig rote Flecken 
Spass habe ich auf jeden Fall.
ANNEundLISA
Deleted user
Re: Ich habe "ja" gesagt
from ANNEundLISA on 02/02/2010 09:02 PMHallo Sunflower !
Glückwunsch zu JA
Freue mich für Dich bzw. für Euch.
Anne&Lisa

Reply

