Ich habe "ja" gesagt
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 18 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Ich habe "ja" gesagt
from Sunflower on 02/09/2010 08:29 AMGestern Aufgebot bestellt (es war so voll wie auf dem Arbeitsamt) Wunschtermin bekommen.
LG
from Dani on 02/09/2010 12:22 PMHat sich die "andere Sache"
also erledigt?!
Und der wäre?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from anniidol on 02/09/2010 12:50 PMHallo,
ich will auch das rote Brautkleid sehn aber bei mir kommt da nur die Otto-Seite.
Eine Freundin von mir hat auch in rot geheiratet aber eher so im spanischen Stil mit Blüte im Haar.
Heine hat auch schöne Brautsachen aber eher in weiß...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from fr.maus on 02/09/2010 02:58 PM@annidol schau mal alle Antworten im Beitrag an da ist es mit einem Link von Sunflower zu sehen
Gruß anke 
from anniidol on 02/09/2010 04:06 PMwie gesagt, da erscheint bei mir nur eine Otto Seite...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
from fr.maus on 02/09/2010 04:12 PMStimmt is ja komisch man kann zwar die Seite mit den Brautkleidern öffnen aber ich weiß nicht mehr welches es war.
Conny
from Conny on 02/09/2010 08:28 PMHallo Sabine,
10.10.10
?, da wirst Du wahrscheinlich schon verheiratet sein. 
LG
Conny
from Dani on 02/09/2010 08:47 PM@Anke:

Wenn das mal kein Lupus ist..

?Dachte ich auch erst, aber so wird sie nicht drauf sein.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from anniidol on 02/09/2010 10:04 PMNa toll, was wißt ihr denn ??? 
Ich will das Kleid sehn !!!
from fr.maus on 02/09/2010 10:12 PM@annidol frag doch mal die zukünftige Braut
......
@Dani der Mensch geht immer 99% von sich selbst aus

Reply