Ich habe "ja" gesagt
First Page | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 18 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Ich habe "ja" gesagt
from fr.maus on 02/09/2010 10:18 PM@Danilein apropo Lupihirn wie war das noch mit unserer Verabredung heut abend

L.G.Anke
Re: Ich habe "ja" gesagt
from Sunflower on 02/09/2010 11:17 PMups sorry habe ich jetzt erst mitbekommen..
Also noch mal ein Link, der könnte klappen.
http://www.otto.de/Brautkleid-Laura-Scott-Wedding/shop-de_dpip_41646990-32-5001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dhochzeitskleider&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=hochzeitskleider&query_text=hochzeitskleider&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=hochzeitskleider&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
Falls der nicht klappt
www.otto.de
im Suchbergriff: Hochzeitskleid eingeben (wichtig unter Brautmode ist es nicht!)
dann auf der ersten Seite in der unteresten Reihe links das Kleid für 359,99 € (ist erstmal in weiß abgebildet)
Wenn du darauf klickst siehst du es gibt es noch in bordaux--ein Traumkleid (finde ich)
LG
Sabine
Re: Ich habe "ja" gesagt
from Sunflower on 02/09/2010 11:21 PM@Dani: Nö nicht wirklich...Laut Auszug Eheregister geschieden aber laut Einwohnermeldeamt nicht 
Die werden dann staunen nach der Eheschließung und mich als Bigamistin einlochen!
Re: Ich habe "ja" gesagt
from anniidol on 02/09/2010 11:50 PMOh ja, schöööön !! Würde ich gern mal an dir sehn mit den hellen Haaren. Du nimmst aber ein creme-farbenes oder wie ???
@Dani + Mausi: wie Verabredung ohne mich !!! 
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Ich habe "ja" gesagt
from Sunflower on 02/09/2010 11:57 PMja wahrscheinlich nehme ich das cremefarbene von apart mit den Blümchen.
LG
Sabine
Re: Ich habe "ja" gesagt
from anniidol on 02/10/2010 12:13 AMBlümchen ??? Du meinst das Lange mit der Corsage ?
ICh finde ja auch Kurze gut, wenn mans tragen kann. Ich schätze mal du kannst es tragen...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Ich habe "ja" gesagt
from fr.maus on 02/10/2010 09:42 AM@annidol im Kalender stand gestern 20.30 Uhr alle treffen sich zum chatten damit meine Bildungslücke sich schließt

L.G.
@Sunflower so ein ähnliches Problem hatte ich auch .Auf meinem Scheidungsurteil fehlte der Stempel vom Amtsgericht und das war somit nicht gültig....
.Ich hab es dann aber nach 13 Jahren nachgeholt und brauchte nicht mal was bezahlen!L.G.
Re: Ich habe "ja" gesagt
from Sunflower on 02/10/2010 09:44 AMHallo Bigamisten Kollegine!
Da ist man doch erstmal platt und denkt das kann nicht wahr sein, oder? Stell dir mal das Theater vor wenn ich jetzt im Koma liegen würde, oder gestorben wäre!
Re: Ich habe "ja" gesagt
from fr.maus on 02/10/2010 09:50 AMIch mußte spontan erstmal ganz laut lachen

was man alles so für Kleinigkeiten beachten muß zu DDR -Zeiten war das nicht so extrem.Stell Dir mal vor stehst da vorm Traualtar und dann platzt einer rein und sagt STOPP die darf nich heiraten weil sie im einwohneramt verheiratet ist und die Andere hat keinen Stempel......echt makaber.L.G.
Re: Ich habe "ja" gesagt
from Sunflower on 02/10/2010 12:00 PMja, ich werde mal hingehen zum Einwohnermeldeamt. Telefonisch sind die nicht zum Arbeiten zu motiwieren! Die könnten das ja auch mit dem Familiengericht klären, ist ja nicht mein Fehler...aber nein! ich muß hin. Bürokraten!
Reply