Ich habe "ja" gesagt

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Ich habe "ja" gesagt

from fr.maus on 02/09/2010 10:18 PM

@Danilein apropo Lupihirn wie war das noch mit unserer Verabredung heut abend:badgrin::idea::lol:L.G.Anke

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Sunflower on 02/09/2010 11:17 PM

ups sorry habe ich jetzt erst mitbekommen..
Also noch mal ein Link, der könnte klappen.
http://www.otto.de/Brautkleid-Laura-Scott-Wedding/shop-de_dpip_41646990-32-5001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dhochzeitskleider&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=hochzeitskleider&query_text=hochzeitskleider&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=hochzeitskleider&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Falls der nicht klappt
www.otto.de
im Suchbergriff: Hochzeitskleid eingeben (wichtig unter Brautmode ist es nicht!)
dann auf der ersten Seite in der unteresten Reihe links das Kleid für 359,99 € (ist erstmal in weiß abgebildet)
Wenn du darauf klickst siehst du es gibt es noch in bordaux--ein Traumkleid (finde ich)

LG
Sabine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Sunflower on 02/09/2010 11:21 PM

@Dani: Nö nicht wirklich...Laut Auszug Eheregister geschieden aber laut Einwohnermeldeamt nicht :-(
Die werden dann staunen nach der Eheschließung und mich als Bigamistin einlochen!

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Ich habe "ja" gesagt

from anniidol on 02/09/2010 11:50 PM

Oh ja, schöööön !! Würde ich gern mal an dir sehn mit den hellen Haaren. Du nimmst aber ein creme-farbenes oder wie ???
@Dani + Mausi: wie Verabredung ohne mich !!! :red:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Sunflower on 02/09/2010 11:57 PM

ja wahrscheinlich nehme ich das cremefarbene von apart mit den Blümchen.
LG
Sabine

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Ich habe "ja" gesagt

from anniidol on 02/10/2010 12:13 AM

Blümchen ??? Du meinst das Lange mit der Corsage ?
ICh finde ja auch Kurze gut, wenn mans tragen kann. Ich schätze mal du kannst es tragen...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Ich habe "ja" gesagt

from fr.maus on 02/10/2010 09:42 AM

@annidol im Kalender stand gestern 20.30 Uhr alle treffen sich zum chatten damit meine Bildungslücke sich schließt:D:evil::lol:L.G.

@Sunflower so ein ähnliches Problem hatte ich auch .Auf meinem Scheidungsurteil fehlte der Stempel vom Amtsgericht und das war somit nicht gültig....:evil::lol:.Ich hab es dann aber nach 13 Jahren nachgeholt und brauchte nicht mal was bezahlen!L.G.

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Sunflower on 02/10/2010 09:44 AM

Hallo Bigamisten Kollegine!
Da ist man doch erstmal platt und denkt das kann nicht wahr sein, oder? Stell dir mal das Theater vor wenn ich jetzt im Koma liegen würde, oder gestorben wäre!

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Ich habe "ja" gesagt

from fr.maus on 02/10/2010 09:50 AM

Ich mußte spontan erstmal ganz laut lachen:-):D:lol: was man alles so für Kleinigkeiten beachten muß zu DDR -Zeiten war das nicht so extrem.Stell Dir mal vor stehst da vorm Traualtar und dann platzt einer rein und sagt STOPP die darf nich heiraten weil sie im einwohneramt verheiratet ist und die Andere hat keinen Stempel......echt makaber.L.G.

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Sunflower on 02/10/2010 12:00 PM

ja, ich werde mal hingehen zum Einwohnermeldeamt. Telefonisch sind die nicht zum Arbeiten zu motiwieren! Die könnten das ja auch mit dem Familiengericht klären, ist ja nicht mein Fehler...aber nein! ich muß hin. Bürokraten!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum