Ich habe "ja" gesagt
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ich habe "ja" gesagt
von Sunflower am 31.07.2010 22:09Ab Mittwoch kommen die Schwiegereltern und übernachten bei uns. Am Donnerstag kommen noch Bruder, Sc hwägerin und Kusine dazu. Die kommen aber nur zum Abendessen.
Dh jeden morgen früh aufstehen, Frühstück machen usw. keine minute mehr für mich ab Mittwoch!!!
von anniidol am 31.07.2010 21:42was genau macht dir jetzt Streß ? Was könnte denn schiefgehn oder mußt du noch viel erledigen ? Wo feiert ihr denn ?
Paßt dein Kleid ?
Ja Dani, wenn man nicht der oder die Verlassene ist, ist ne Trennung immer leicht.
Las Vegas, genau mit Elvis ... wie krass. Oder drive through... geil.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Sunflower am 30.07.2010 15:07und habe glaube ich schon 3 kilo abgenommen. Am liebsten hätte ich jetzt einen Prosecco. Ich glaub mein Adrenalin spiegel kommt in Gang...
von Sunflower am 30.07.2010 15:01ich höre die Top 800 der 80er und putze und putze und tanze.
von Dani am 30.07.2010 14:29Naja, damals habe ich noch voll gearbeitet und war reich 
Aber im Ernst.. Ich habe bisher immer für mich und Nik alleine gesorgt. Das wird sich auch nicht ändern.
Aber back to topic:
Bine, ist denn soweit alles fertig?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von fr.maus am 30.07.2010 14:14Oh ja liebe Dani,Du bist Ein Engel auf Erdenhatte ich vergessen

von Dani am 30.07.2010 14:12Ausgenommen?
Nee.... das habe ich nicht. Wir hatten immer alles geteilt.
Liebe Grüße
Dani
von fr.maus am 30.07.2010 14:10Und es war nich der Richtige.......
Haste fein gemacht,haste ihn wenigstens schön ausgenommen??

von Dani am 30.07.2010 14:08Nö, das war klug! 
Somit war die Trennung easy 
Liebe Grüße
Dani
Antworten