Ich könnt grad platzen....
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Ich könnt grad platzen....
from Esther on 06/26/2009 05:14 PMmir wurde heute in der arbeit - im büro - während einer 5 minütigen zigarettenpause ..... mein handy (ich hab es genau seit 24 Tagen - es kostete € 91,00 mit Vertragsverlängerung) und meine brieftasche mit bankomatcarte, e-Card und € 140,-- Bargeld gestohlen.
polizei angerufen. polizei kam. zum posten gefahren.
shit.
alle telefonnummern sind weg. und die ganzen geburtstage hab ich da eingespeichert.
mich nervt am meisten - dass da einfach wer in meine tasche greift.
ich wurde noch nie bestohlen - und das ist gar nicht witzig.
außerdem bin ich eh grad in einer blöden zeit... i mein persönlich....
oh mann 
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Ich könnt grad platzen....
from anniidol on 06/26/2009 05:20 PMin deinem Büro ? Wer hat da Zutritt ? find ich auch schlimm. Wer kommt denn da rein der sowas nötig hat ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from mmair on 06/26/2009 05:51 PMIch wurde auch platzen! Das ist mir auch einmal passiert, Geldbeutel ist aus mein Tasche gestohlen in der pausen Zimmer bei der Arbeit. Ich war auch den ganzen Zeit ins Zimmer! Argerlich sind das Ich weis es war ein "Kolleg" meines und das "Mensch" sitzt irgandwo in den Zimmer mit mir, aber beweisen kann ich nicht. 2 tage später ist der Geldbeutel gefunden von Putzfrau im Mülleimer, natrurlich ohne das Bargeld. Wir hat zugang zu deinem sachen? Hoffenlich taucht das weider auf, viellecht bekommt der Täter angst und steckt es irgandwo um es so auszusehen als hattest du es einfach vermisst. Jedenfalls alles sperren Bankkarten ua.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
from Micky on 06/26/2009 06:44 PMHallo Esther,
das ist ja wirklich die Höhe! Hat da einer der "lieben" Kollegen lange Finger gemacht oder hast du auch Publikumsverkehr? Nicht nur der materielle Verlust, auch die Rennerei jetzt, von wegen Handy und Karten sperren, Ersatz besorgen...!
Och Mensch, im Moment kommt aber auch alles zusammen bei dir.
Gruß Micky
from NiNoa on 06/27/2009 10:29 AMSo eine Frechheit!! Da trifft das Wort Kollegen ja kaum noch zu
!
Konnte noch irgendetwas geklärt werden?!?!
LG, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
from Esther on 06/28/2009 09:27 AMmeine kollegen kann ich definitiv ausschließen. ich war alleine im büro.
ja wir haben auch "publikumsverkehr".......
bei der polizei hab i die diebstahlsanzeige gemacht, die bankomatkarte gesperrt, das handy auch, neue e-card angefordert, mein zeitausweis ist auch weg.
und alle telefonnummern sind weg. und alle geburtstage.
ich krieg kein neues handy - weil ich am 01. juni eine vertragsverländerung macht e - und eh ein neues handy hatte.
nebenbei hab ich vom cipralex solche nebenwirkungen....... oh mann.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
from anniidol on 06/28/2009 06:26 PMich hab auch eine Weile Cipralex genommen. Was für NW hast du denn ? ich bin der Meinung das jedes AD NW hat. Einige treten gleich auch, andere später. Ich hab wirklich sehr viele ausprobiert. Zu Beginn war ich immer sehr zufrieden aber auch beim Cymbalta sind NW aufgetreten. Wie ist es bei dir jetzt ? Allerdings haben die Cipralex auch gut gewirkt.
Ich denke momentan eh gerade oft darüber nach ob ich mehr unter NW und Langzeitschäden leider oder unter dem SLE.
Gute Besserung u. ärger dich nicht über den Diebstahlt, es ändert doch nichts.
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply