Ich möchte mich vorstellen
First Page | « | 1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Ich möchte mich vorstellen
from sauselinchen on 08/20/2009 06:56 PMJa dann erstmal Toi Toi Toi , daß die Medi's helfen.
Eine Nagelhautdiagnostik kenne ich persönlich nicht , na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
Wär schön wenn Du uns davon berichtest.
Bis dahin alles liebe und gute für dich.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

from andreag on 08/20/2009 06:45 PMHallo Ihr Lieben!
So, meinen Thermin beim Rheumatologen habe ich hinter mir.
Der Doc hat mir erklärt, daß ich eine undifferenzierte Kollagenose habe und ich jetzt Kortision und Qensyl für ein halbes Jahr einnehmen soll. Danach will er gucken, ob das etwas gebracht hat oder er sich eine andere Therapie überlegen muß.
Auf meine diversen Fragen nach Beschwerden ist er gar nicht weiter eingegangen. Er meinte nur irgendwann, daß alle Beschwerden von der Kollagenose kommen könnten und er das zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Sicherheit bestätigen oder verneinen kann. Dafür müsse ich erstmal eine zeitlang behandelt werden.
In drei Wochen muß ich jetzt zu einer ?Nagelhautdiagnostik?. Kennt Ihr das? Daran will er dann noch mehr sehen können und ggf. die Kollagenose differenzieren.
Zum Augenarzt muß ich jetzt auch schnellstmöglich, was aber gar nicht so einfach ist. Ich habe heute bei einigen Ärzten angerufen, hätte aber nur im November einen Termin bekommen können. Na klasse. Nun muß ich Morgen Früh bei einem anrufen und wenn ich Glück habe, komme ich da dann Morgen noch dran.
Zur Blutkontrolle muß ich auch alle zwei Woche, das müßt Ihr sicher auch oder?
Ich soll jetzt gleich heute Abend mit den Tabletten anfangen. Naja, dann schaun wir mal, wie ich die vertrage.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Andrea
from andreag on 08/19/2009 12:24 PMHallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch nochmal für die lieben Willkommensworte. Ist immer wieder schön, wenn man auf Gleichgesinnte stößt. Ja, ich werde dann mal berichten, was Morgen bei dem Rheumatologen herauskommt.
@Claudia: Dein Spruch geht noch weiter, weißt Du das? Das ist auch mein Leitspruch! 
Liebe Grüße Andrea
from Leya on 08/18/2009 10:43 PMHallo Andrea,
herzlich willkommen.
Gut, dass Du endlich eine Diagnose erhalten hast und jetzt die entsprechende Therapie.
Wenn Du magst, berichte mal, was der Rheumatologe Donnerstag so sagt.
Grüße aus Hamburg nach Hamburg
Leya
from sauselinchen on 08/18/2009 08:20 PMnöööööööööööööööö biste nicht

Kannst ganz beruhigt sein

LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Conny
from Conny on 08/18/2009 08:12 PMHallo Andrea,

Willkommen - Pics für eure Gästebücher | mygb24.info
Liebe Grüße
Conny
from andreag on 08/18/2009 08:07 PMHallo Claudia!
Danke für die Beantwortung meiner Frage.Dann bin ich also doch nicht zu doof, das zu finden, beruhigt mich ja. 
Gut, dann werde ich halt immer gucken, ob es neue Beiträge gibt, alles klar.
Und an die anderen lieben Foris:
Danke für Eure Willkommensgrüße. Ich hoffe, wir treffen uns hier oder da mal wieder.
Liebe Grüße Andrea
from sauselinchen on 08/18/2009 07:48 PMHallo Andrea ,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum ,
Holla die Waldfee , da haste Dir ja ne Menge mitgenommen ,
wünsche Dir gesundheitlich alles gute .
Nun zu Deiner Frage ,
Wie kann man einzelne Themen oder Foren hier im Forum abonnieren? Das habe ich bisher noch nicht gefunden oder ich bin einfach nur blind.
Es wäre lieb, wenn Ihr mir da einen Tipp geben würdet, wo ich das finde, denn dann würde ich ja eine Benachrichtigung bekommen, wenn hier z.B. etwas geschrieben wurde.
also die einzige Benachrichtigung die Du erhälst ist , wenn Du eine PN ( Private Nachricht ) bekommst.
Dann bekommst Du eine E-Mail , wo mitgeteilt wird , das Du eine PN im Forum bekommen hast. Und diese siehst Du dann , wenn Du eingelogt bist ganz oben rechts .
Und wenn Du wissen möchtest , was oder wer auf Deine Thread's geantwortet hat , das musst Du dann hier im Forum nachschauen ,
LG Claudia

from sonne06 on 08/18/2009 07:41 PMGLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
from fr.maus on 08/18/2009 07:32 PMHerzlich willkommen auch von mir.L.G.

Reply