Ich schenke dir Spiel
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 34 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
ReIch schenke dir Spiel
from shmoky on 11/15/2008 02:11 PMDanke Winterschuhe kann ich Gebrauen.
Ich Schenke Dir einen großen Satz Gartenwerkzeuge.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Ich schenke dir Spiel
from Billa on 11/15/2008 07:43 PMOh vielen Dank, das nächste Frühjahr kommt bestimmt!
Dann schenke ich dir einen ganzen "Kübel" voll mit wunderschönen bunten Blumenzwiebeln.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Silvia
from Silvia on 11/16/2008 09:47 AMPrima und gleich ab damit in die Erde, damit im Frühjahr alles - Dank Billa - wunderbar erblüht.
Ich schenke dir ein großes Vogelhäuschen mit Winterfutter, damit die Vögel bei dir im Garten etwas Leckeres finden.
ReIch schenke dir Spiel
from shmoky on 11/16/2008 02:15 PMSuper Danke, dannwerde sich die älteren Mitbewohner des Hause wohl Freuen und sich drum Streiten wer
als nächster Füttert.
Ich Schenke Die einen wunderschönen Sonntagnachmittag, bei mir kommt die Sonne durch.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
from Esther on 11/16/2008 03:04 PMoja den nehm ich gerne (obwohl wir selber so einen tollen tag haben.... )
ich schenk dir ein kinderlachen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Silvia
from Silvia on 11/16/2008 05:01 PMDanke das heitert auf 
Ich schenke dir eine wunderschöne, große Kerze - mit oder ohne Duft !
from Billa on 11/16/2008 05:26 PMDankeschön Silvia für die Kerze, gerne mit Duft!
Ich schenk dir einen schönen voll gefüllten Korb mit ganz außergwöhnlichen Obstsorten.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Silvia
from Silvia on 11/16/2008 05:54 PMAu fein, gerade jetzt anstatt des Abendbrotes, nimm ich deinen Korb recht gerne.
Ich schenke dir eine CD Sammlung deiner Wahl für kuschelige Winterabende.
from Esther on 11/16/2008 06:07 PMja nehm ich dankend ...
ich schenk dir einen kaminofen 

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Silvia
from Silvia on 11/16/2008 06:09 PMDen würde ich schon gerne annehmen, aber dazu muss unser Haus umgebaut werden. Momentan kann ich diesen Gedanken nicht ertragen und daher
schenke ich den Kaminofen an Interessierte gerne weiter.

Reply