Ich werde noch mal verrückt mit dem Wolf...!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schmetterli...

55, Weiblich

Ich werde noch mal verrückt mit dem Wolf...!

von Schmetterling-39 am 25.02.2009 16:13

:-( Habe jetzt schon wieder ein Blutdruckgerät am Arm hängen...:red: meine Nerven immer und immer wieder ist der untere Wert so hoch bei mir,das gibts doch nicht nehme schon Beta Blocker und Atacand soll ich noch mehr futtern..:'(
Bin mal gespannt was morgen die auswertung bring.So langsam geht mir der Wolf ziehmlich auf den Geist..:motz:

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

mary88

36, Weiblich

Re: Ich werde noch mal verrückt mit dem Wolf...!

von mary88 am 25.02.2009 16:17

Wie viel atacand nehmen sie denn? Bei mir wars genauso nehme jetzt auch Ampo. mom ist der Blutdruck besser dadurch.

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 25.02.2009 16:30

;-) Huhuuuuuuu ich nehme 16 mg am morgen.

Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

mary88

36, Weiblich

von mary88 am 25.02.2009 16:36

ich auch, wie ist denn der Blutdruck? ich kann das total nachvollziehen, weils wirklich nervt und man selber merkt das oft garnicht. Wie ist es denn mit dem CellCept, sie hatten doch vor einigen Wochen damit angefagen oder?

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 25.02.2009 16:42

;-) Hey ich bin die Bianca...:lol: Ja am 15.Januar habe ich angefangen und nehme jetzt morgens zwei und abends zwei a.500 mg...mein Blutdruck liegt immer so bei 145/95...was aber komisch ist immer gegen abend ist er hoch,was das Cellcept angeht...mhhhhhhh...:-/ ich geh mal von aus das es seine wirkung entfaltet ich hoffe es zumides,habe immer wieder Kopfweh aber an sonsten geht es eigentlich gut. Ich glaube es verbreitet ab und zu mal etwas schlechte laune vn eine Minute auf die andere hoffe das sich das mal legen wird.

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

mary88

36, Weiblich

von mary88 am 25.02.2009 16:57

Lagerst du denn Wasser ein? Ok, dann sind wir beim du ;) ehm, jaaaa das glaub ich auch, dass es manchmal schlechte Laune macht. Hmm, ich nheme abends noch Ramipril zusätzlich wegen dem Blutdruck.

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 25.02.2009 17:02

Nein für die wassereinlagerrung bekomme ich morgens ein Medikament,aber ich brauche bestimmt auch noch eins abends für den Blutdruck...habe eine zeit lang Carmen genommen abend aber das war viel zu viel da war mein Blutdruck voll im Keller war auch nicht gut...:rolleyes: mal sehen was er jetzt vor hat der liebe Doc...;-)

ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

von Schnuffi am 25.02.2009 17:29

Hallo Bianca,

aber komisch ist immer gegen abend ist er hoch

So ging es mir auch sehr lange. Im Moment weiß ich nicht so genau, wieviel und was ich alles ausprobiert habe???

Ich nehme jetzt morgens für den Blutdruck Micardis 80mg und HCT 25 ein.
Und damit funktioniert es zum Glück.
Ich habe aber auch festgestellt, dass es sehr von der Aktivität des Lupus abhängig ist.

Liebe Grüße und gute Besserung!!!

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 25.02.2009 17:49

Hallo Bianka, ich drück dir die Daumen, dass die Langzeitmessung was bringt und dass man dich dann ggf. so einstellen kann, dass du dich wohlfühlst. Der Tag mit dem Ding geht auch vorrüber, auch wenns bestimmt nervig ist- ich hatte das EKG 5 Tage- das war auch blöd. Ich hab jetzt mal meinen gemessen, 101 zu 53, Puls 67. Kein Wunder, dass ich immer sooooooo einen Elan hab :D

Auch wenn viele Untersuchungen belastend sind, letzendlich können wir doch froh sein, denn dadurch kann uns geholfen werden. Schwer ist es nur, wenn es einen in dem Moment immer selber betrifft, dann reicht es einen doch.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 25.02.2009 18:05

Hey andere Bianca :D

ich drück dir auch für morgen kräftig die Daumen!!! Lass es ruhig angehen und berichte dem Arzt von allem, was dich grad beschäftigt und bewegt!

Alles Liebe und Gute,
Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum