Ich werde noch mal verrückt mit dem Wolf...!

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: Ich werde noch mal verrückt mit dem Wolf...!

from kleinepebbles on 02/25/2009 06:57 PM

Hallo, auch mein unterer Wert ist immer etwas hoch. Ich nahm am Anfang des Schubes 4 versch. Medis gegen den hohen >Blutdruck ein, das vertrug ich überhaupt nicht. Jetzt nehme ich Betablocker und Amlodipin 10mg. je eine halbe morgens und abends ein, seitdem gehts so einigermassen mit dem Blutdruck, nur ab und zu ist der untere Werte zwuischen 80 und 100.

liebe Grüsse-Inge

Reply

Schmetterli...

56, female

Posts: 454

Re: Ich werde noch mal verrückt mit dem Wolf...!

from Schmetterling-39 on 02/26/2009 08:49 PM

;-) Ahoi was den Blutdruck angeht...ab sofort nehme ich abend Beta Blocker den er kann ruhig etwas niedriger seien so mein Doc...ansonsten alles im grünen Bereich...;-) Mein Doc meinte nur zu mir...weiter machen...:lol:Muss jetzt erst mal jeden Monat zum Blutzapfen antanzen,aber das ist auszuhalten es gibt schlimmeres.Danke noch mal euch allen für die lieben antworten...drück euch mal alle bis ihr rot werdet...:D Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum