Ideen-Thread für die Lobby von Lupus-Kranken
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ideen-Thread für die Lobby von Lupus-Kranken
von Sunflower am 04.11.2009 13:00Dann mach ich ihn mal auf und hoffe auf viele Ideen 
Re: Ideen-Thread für die Lobby von Lupus-Kranken
von Sunflower am 04.11.2009 13:13Meine Idee:
In meinen Gesundheitsbuch steht absulut nichts über Lupus. Ich möchte Euch bitte, doch mal in Euere Gesundheitsbücher zu schauen (vor allem in die jüngeren Datums). Findet ihr nichts über SLE oder Lupus? Dann nennt mir bitte den Verlag. Ich werde ihn anschreiben.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.11.2009 13:15Dürfen jetzt hier nur welche mitmachen die Lupus/SLE haben ?
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 04.11.2009 13:15mir kam heute nacht (!) die idee, dass man vielleicht mal einen riesen flashmob zum thema lupus machen könnte.
wo, wie und wann müsste man vorweg gut überlegen.
lg lupiene
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 04.11.2009 13:17nein, ich denke alle
ich habe auch sle und sklerodermie. aber krankheitstechnisch müssen wir uns auf eine krankheit spezialisieren und das ist dann lupus.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.11.2009 13:19Warum müssen wir uns auf eine einzige Kollagenose spezialisieren, ich dachte das ist ein Kollagenoseforum für alle. Die Kollagenosen sind doch alle ähnlich und sogar die Medikamnte.
von Sunflower am 04.11.2009 13:23Renate, alle Ideen sind willkommen. Was wir daraus machen können, müssen wir doch noch sehen.
LG
Sabine
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 04.11.2009 13:24natürlich alle Kollagenosen, hab doch auch einen "Mischling" namens Sharp, der Sle ist drin.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.11.2009 13:25natürlich alle Kollagenosen,
Dafür wäre ich auch!
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 04.11.2009 13:26das mit der lobbyarbeit hat doch nichts damit zu tun, für wen dieses forum gedacht ist.
ich dachte - man korregiere mich, wenn ich falsch liege, dass der konsens nun darauf liegt den lupus mehr in die öffentlickeit zu bringen.
sunflower hat nun diesesen thread für lupus aufgemacht, wenn du magst, kannst du ja einen für die lobbyarbeit bei kollagenosen eröffnen. es steht ja jedem frei, sich für unterschiedliche dinge zu engagieren.
Antworten