Immer noch eins drauf !!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Immer noch eins drauf !!!

von sonne06 am 29.10.2009 20:53

Hallo ,
ich muß mich mal ausheulen .
War heute beim HA , wegen meinem Ausschlag am Hals . ( Der immer größer wird ):#:
Da ich ja eine bekannte Hautbeteiligung habe , kommt der Ausschlag von Lupus .:-(
Habe vorhin in den Spiegel geschaut und dachte mich trifft der Schlag . Jetzt ist der Ausschlag schon im Gesicht .:'(
Das war aber beim Doc noch nicht .
Er hat mir jetzt eine Cortisalbe verschreiben .
Muß jetzt zu meinem behandelten Doc und er soll entscheiden was gemacht werden soll .
Morgen früh ruft die Spechstundentante da an ; und macht einen Termin für mich .:#:
Ich kommte nur noch :'( .
Kann nicht endlich mal Schuß sein , muß immer noch mehr kommen ?
Jetzt muß doch mal gut sein .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 20:53.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Immer noch eins drauf !!!

von Renate am 29.10.2009 21:18

Kann nicht endlich mal Schuß sein , muß immer noch mehr kommen ?

ja so ist das mt dem Lupus, es kann halt immer wieder zu Schüben kommen, damit müssen wir wohl Leben.

Sonne, aber ich denke das wird schon wieder. Machst du mal die Salbe drauf und dann gehst du zu deinem Doc und zusammen bekommt ihr das sicher wieder hin.

Ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser wird. Alles Gute !

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 21:19.

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Immer noch eins drauf !!!

von sonne06 am 30.10.2009 12:03

@Renate,

damit müssen wir wohl Leben

Ja, leider .:rolleyes:
Es gibt Tage , da komme ich damit klar , aber dann auch wieder nicht .
Wenn es bloß am Körper wäre , ja ok .
Aber, im Gesicht .:'( Da kann man schminken wie man will, das bringt nix .:#:
Das ganze Gesicht brennt wie Feuer .:#:
Habe einen Termin bei meinen behandelten Doc bekommen . Aber, nicht mehr diese Woche .:rolleyes:
Mal sehen , was er vorhat .:#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Immer noch eins drauf !!!

von Esther am 30.10.2009 12:09

huch.......
ich schick jetzt mal einfach einen
*knuddelgruß* zu dir :P



ich hab ja auch allergien - und alles was im gesicht ist - ist echt wie ein (ich hoff ich finde das richtige wort) - brandmarke... und alle schauen als wär man ansteckend.

hoff du kriegst / der doc kriegt das wieder in den griff

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Immer noch eins drauf !!!

von Renate am 30.10.2009 12:16

Aber, im Gesicht .:'( Da kann man schminken wie man will, das bringt nix .

Lass die Leute gucken und lass sie reden, versuch es zu ignorieren.;-)

Lass Sie Reden - Rosenstolz(Das Grosse Leben)

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2009 12:22.

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Immer noch eins drauf !!!

von Esther am 30.10.2009 12:19

Lass die Leute reden - Die Ärzte

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Immer noch eins drauf !!!

von sonne06 am 30.10.2009 12:22

Lass die Leute gucken und lass sie reden, versuch es zu ignorieren.

werde bis nächte woche das haus nicht mehr verlassen.:D
nee, quatsch , ich werde es versuchen , sollen sie doch denken was sie wollen .

@Esther,
ganz genau so ist es .:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Immer noch eins drauf !!!

von Renate am 30.10.2009 12:24

nee, quatsch , ich werde es versuchen , sollen sie doch denken was sie wollen .

genau, dann wird es ihnen wenigstens nicht langweilig .:D

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Immer noch eins drauf !!!

von sonne06 am 30.10.2009 12:37

Danke , Esther,:P
die gucken echt so alsob ich ansteckent wäre .:#:
ich hoffe das der zauber bald vorbei ist .
mann, mann,mann,:evil:
@Renate,
ist ja sonst nix auf dem dorf los, da komme ich genau richtig .:badgrin:
da haben sie wieder was zum gucken .;-)

es ist doch sowieso bald Halloween .;-):D:badgrin:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Immer noch eins drauf !!!

von Renate am 30.10.2009 12:57

ist ja sonst nix auf dem dorf los,
es ist doch sowieso bald Halloween .;-):D:badgrin:

Jawohl, mach doch einfach ne riesen Halloweendorfparty. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2009 12:58.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum