Immer noch eins drauf !!!

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Immer noch eins drauf !!!

from sonne06 on 10/30/2009 04:23 PM

Jawohl, mach doch einfach ne riesen Halloweendorfparty. :D

Das lasse ich dann noch mal lieber .;-):D
Fühle mich nämlich seit 1 Stunde überhaupt nicht gut.:rolleyes:
Bin aufeinmal irre müde , mein Gesicht fühlt sich ganz heiß an ( fiebrig ), und brennt .:#:
Ach menno . :#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Immer noch eins drauf !!!

from Renate on 10/30/2009 05:41 PM

Fühle mich nämlich seit 1 Stunde überhaupt nicht gut.:rolleyes:
Bin aufeinmal irre müde

das hatte ich vorhin auch, habe gerade wunderschön geschlafen auf meiner Couch.

Hast du mit deinem Arzt nicht besprochen wie du im Notfall vorgehen sollst, wenn er nicht erreichbar ist, zB. Wochenende usw.
Mein Rheumatologe hat mir zB. genau erklärt wie ich das Cortison mal in der Not erhöhen soll, wenn er nicht erreichbar ist.

LG Renate

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Immer noch eins drauf !!!

from sonne06 on 10/30/2009 06:17 PM

Habe auch eben auf der Couch gelegen , wollte auch ein bißchen die Augen zumachen .
Hat aber nicht richtig geklappt .:rolleyes: Weiß auch nicht sorecht .:#:

Hast du mit deinem Arzt nicht besprochen wie du im Notfall vorgehen sollst,

Mit meinem HA nicht . Aber, ich weiß von meinem behandelten Arzt wie ich das mit dem Cortison machen kann .
Mein HA ist ein sehr , sehr vorsichtiger Arzt , er bespricht alles lieber erst mit meinem Doc .;-)
Wenn er mir mal was verschreibt , macht er es so , entweder ruft er bei meinen Arzt an oder ich . Und dann wird abgeklärt ob ich das Medi nehmen darf oder kann .Finde das ganz ok . Er meinde mal zu mir " Sie haben ja keinen Husten oder so ."!Deshalb sichert es sich immer ab .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Immer noch eins drauf !!!

from Renate on 10/30/2009 06:19 PM

Sonne ich meinte auch deinen Arzt der deinen Lupus behandelt. Und wirst du es anwenden, wenn schlimmer wird ? Bis Mittwoch ist ja noch ein Stück hin.

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Immer noch eins drauf !!!

from sonne06 on 10/30/2009 06:25 PM

Sonne ich meinte auch deinen Arzt der deinen Lupus behandelt.

O sorry , falsch verstanden .:rolleyes:
Und wirst du es anwenden, wenn schlimmer wird ? .

Ja, auf alle Fälle . Habe ja das ok bekommen .
Bis Mittwoch ist ja noch ein Stück hin

Finde ich auch .:rolleyes:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum