Ist das bei Euch auch so ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bianca

48, Weiblich

Re: Ist das bei Euch auch so ?

von Bianca am 31.05.2010 21:41

gibts denn keine Arzthelferin hier ?

Doooohhhoooch, mich ;-) allerdings arbeite ich schon seit 10 Jahren nicht mehr beim Gyn

@Micky
DANKE *grins*

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 01.06.2010 00:14

nee Micky, das kann man nicht handhaben wie man will. Es geht hier nur um nen Gyn, nciht um ärzte generell. Sonst hol ich auch nur mein Rezept ohne je untersucht zu werden aber beim Gyn nicht. Da muß ich erst in die Sprechstunde, folglich wirds wohl Vorgaben geben. Vielleicht unterschiedlich je Bundesland oder sonstiges aber wie man sieht gibts sowas. Am besten Sonne fragt mal. by the way: ich war seit Jahren nicht beim Gyn. Upps.
Und nochmal by the way: find ich eigentlich auch ok dass man nicht nur Rezepte rausgibt. Wie gut oder schlecht auch immer das in der Praxis aussieht, es wird zumindest versucht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 04.06.2010 14:58

Hallo ,
ich wollte ja am Mittwoch mein Rezept holen , ging aber nicht .:#:
So habe ich mich heute auf den Weg gemacht . Mit den Gedanken , auf eine längere Wartezeit .:rolleyes:
Ich dort angekommen , meine ÜW und Krankekarte abegeben , und auf die Worte gewartet " Nehmen sie bitte noch im Wartezimmer platz "!
Sie steht auf , holt meine Akte , nimmt das Rezept raus , legt es mir auf den Tisch , und meinte " Aufwiedersehen "!
Ich war ganz 8-(, kein warten , kein Blutdruch messen , nichts . Ich war ganz überrascht .
Also, geht es doch auch ohne .;-):D Das war eine Sache von nicht mal 5 Min.:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.06.2010 15:10

Ja schön sonne, meinst du der Doc hat hier gelesen ?:D

Antworten

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 04.06.2010 15:21

Ganz bestimmt, hat es das gelesen .:badgrin:
Es sind mir noch andere Änderungen aufgefallen . Die habe ich aber nicht mit hier reingeschreiben .:D:badgrin:
Wer weiß , wer weiß .;-)

GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.06.2010 15:25

War auch mehr scherzhaft gemeint von mir, aber wer weiss. :D Von mir haben hier im Forum jedenfalls schon Ärzte gelesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 15:26.

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 04.06.2010 15:32

Echt ????
Na , das will ich jetzt mal nicht hoffen .:D
Ach , die wissen ja nicht , das es die Frau XYZ ist .
Aber, finde es schon komisch , daß das heute so ging .:D;-)

GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 04.06.2010 22:29

Hallo Sonne,

da hört bei mir aber auch der Spaß auf! :evil: Erstens mal so ewig lange warten, nur um das Rezept zu holen, was am Vortag schon bestellt war. Und dann Blutdruck messen ??? Die wollen wohl noch extra abrechnen, was??

Also bei mir geht das 5 min - max. 10 min -aber nicht länger, schon gar nicht, wenn ich vorbestellt habe. Übrigens kannst Du Dich weigern, den Blutdruck messen oder ggf. andere Untersuchungen machen zu lassen, wenn Du deswegen nicht gekommen bist, dann dürfen sie es nicht (kostest ja schließlich auch noch Zeit).

Ich war mal beim Arzt, nicht zur Untersuchung, sondern weil ich eine spezielle Frage hatte (heißt ja nicht umsonst "Sprechstunde" ;-)), da wollte die Arzthelferin auch gleich Blutdruck messen (das sollen wir bei Ihnen immer machen, hieß es), da habe ich mich einfach geweigert und dies auch entsprechend begründet. Sie war zwar nicht sehr begeistert von meiner Reaktion, musste es dann aber doch sein lassen, da ich nicht zur Untersuchung gekommen bin - mit dem Vorteil, dass ich eher drankam ;-) (zumal mein Blutdruck in letzter Zeit immer ok war).

Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es besser mit dem Rezept ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 04.06.2010 22:33

... ah, ich lese ja grad, es hat wohl schon gewirkt, dass Du Deinen Frust hier abgelassen hast, Sonne *g*

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 04.06.2010 23:08

Ja aber du warst doch auch dieses Quartal schon dort ... du mußt nicht jedesmal rein.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum