Ist das bei Euch auch so ?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ist das bei Euch auch so ?
von sonne06 am 05.06.2010 09:25NEIN; ich war dieses Quartal noch nicht da.
Ich war das letzte mal im Jan. zur Krebsvorsorge . Und tet war alles .
Mein Medi war JETZT alle, und ich wollte mein Medi holen .
ich muß aber bei dem Doc jedesmal rein .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von anniidol am 05.06.2010 12:58Hi Sonne, das kapier ich jetzt nicht. Der Thread hier fängt doch damit an dass du dort warst, zum Dr. reinmußtest u. dann dein Rezept bekommen hast ??? Oder wo mach ich einen Denkfehler ?
Grüße
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.06.2010 13:03Ich verstehe es so, dass es bisher immer so war, aber in dem Quartal war sie da noch nicht bei ihm und befürchtete aber das es wieder so sein wird.
von anniidol am 05.06.2010 16:22Ich verstehs nicht. Der Anfang des Thread ist doch dass sie warten mußte auf das Rezept. oder ? Und gestern dann dass sie am Mittwoch das Rezept sofort bekommen hat. Oder nicht ? Das sind für mich 2 Besuche und darum schrieb ich dass sie ja das Quartal schonmal dort war. einmal mußte sie zum ARzt und das 2. mal eben nicht weil sie schonmal bei ihm war in dem Quartal. So hab ichs verstanden. Is aber auch egal, es ändert ja nichts.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.06.2010 16:48Ja Annette, es ist etwas zweideutig formuliert, da hast du schon recht finde ich. Erst später im Thread wenn man noch einen anderen Beitrag von sonne liest ergibt es so richtig Sinn oder so.
von Dani am 10.06.2010 23:19Also mir ist es heute anders als erwartet passiert.
Bin die letzten Jahre immer ohne Salbe ausgekommen. Dieses Jahr blüht meine Haut aber auch extrem an Oberarmen, oberen Rücken und auch etwas im Gesicht.
Bin dann heute zu meiner Hausärztin, um mir Dermatop oder so verschreiben zu lassen. Wie gesagt, ich hatte diese oder eine ähnliche Salbe noch nie von ihr verschrieben bekommen.
Ich wollte dann eigentlich zu meiner HÄ rein ins Sprechzimmer. Schilderte aber der Sprechstundenhilfe dann schon mal mein Anliegen, dass ich halt ne Salbe z.b. Dermatop bezüglich des Lupusausschlages brauche. Sie schaute in die Medikamentenliste, fragte mich, ob ich die mit oder ohne Fett haben möchte und schwups war das Rezept ausgedruckt. Sie ging dann zur Ärztin rein und brachte es unterschrieben wieder zurück Fand ich cool. Ok, war ja "nur" ne Salbe.. Bei "neuen" Tabletten wäre das bestimmt nicht so einfach gegangen.. Aber ich fand den "Service" toll!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!