@Joh3000
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: @Joh3000
von anniidol am 30.05.2009 22:02das habe ich wie geschrieben, bereits öfter getan. Kann aber anderweitig sicher geklärt werden weil der betr. Mod. sich vielleicht erinnert oder ich die Mails noch finde.
um was geht es hier jetzt ? Wenn du das ansprichst was ich nur vermute weil ich nicht wirklich hellsehen kann, dann ist das genau das was ich und auch andere bereits oft angesprochen haben. Ich für meinen Teil schon mit Namen. Wie gesagt, die Betreffende wird es wissen.
Und Lupi-Kartell habe ich nie geschrieben. Mit Lupus hat das alles eh nichts zu tun.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 30.05.2009 22:18Meiner Meinung nach ein würdiges Ende des Treads. Vlt sieht das der Autor ja genauso.
LG Harald
apfel
Gelöschter Benutzer
von apfel am 31.05.2009 08:14@ anniidol: du hast gar nichts verstanden. Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht.
apfel.
von Dani am 31.05.2009 23:19Nunja, mir fehlen über 2 Monate Forum. Da muss ich mich erstmal genauer schlau machen.
Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Thread das war. Aber es wurde in diesem eindeutig scharf und nicht besonders nett auf SabineS "geschossen" und das nicht zum ersten Mal.
Stimmt. Deshalb habe ich es auch in Anführungsstrichen geschrieben. ..
Denn so kommt Dein Vorwurf bei mir an.
Diese Diskussion bringt wirklich nix..
Ich sollte den Thread vielleicht schließen, aber dann wird evtl. wieder vorgeworfen: man lässt keine anderen Meinungen gelten, es wird einem der Mund verboten oder ähnliches..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von Ginkgo am 01.06.2009 00:41Es tut mir total Leid, daß dieser Thread nun doch zu einem "Streit"-Thread wurde - das war bitte ich - ABSOLUT nicht gewollt - ..........
Mein Anliegen war lediglich darauf hinzuweisen, daß Joh3000 - wohl der "alte" Joh70 ist bzw. war -
Im alten Forum hatte er schon sehr viel Wirbel gemacht - und wurde gesperrt - ........... - nun hatte er sich im neuen Forum wieder angemeldet - ......... - ich kannte ihn auch schon vom alten Forum - und war da auch nicht besonders begeistert von ihm...................
Ich habe jetzt in einigen Beiträgen gelesen das wahnsinnige Emotionen hochgekommen sind - die meiner Meinung aber dadurch hochgekommen sind, weil nicht wirklich nachgelesen wurde - um was es WIRKLICH ging - ...........
Hoffe nun aber, daß wieder Ruhe einkehrt - und wünsche ALLEN eine möglichst GESUNDE GUTE ZEIT.......
LG Ginkgo
von Ginkgo am 01.06.2009 10:50Würde den Thread jetzt gerne schließen lassen! - LG Ginkgo
Karen
Gelöschter Benutzer

Antworten