Kennt das jemand von euch?
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Kennt das jemand von euch?
from mondlicht2005 on 10/14/2009 09:38 PMHallo an alle,
kennt das jemand von euch nach einer op am bauch zb.kaiserschnitt dicke wulstige narbenbildung?habe drei kaiserschnitte hinter mir und jedesmal vom ersten kaiserschnitt an dicke wulstige narben bekommen.man probierte auch andere nähtechniken bei mir. auch klammern war dabei trotzdem sind die narben immer wulstig geblieben.kann das mit deml upus zusammen hängen?
lg.mondlicht2005
Kasandra
Re: Kennt das jemand von euch?
from Kasandra on 10/14/2009 09:57 PMHallo Mondlicht
Hmmm das kann man glaube ich so genau nicht sagen . Ich habe auch einen Bauchschnitt bekommen ( kein kaiserschnitt ) der sogar 1 mal korrigiert wurde und ich habe keine wulstige Narbe.
Man sieht sie schon fast gar nicht mehr ist nur ein feiner weißer Strich.
Aber wenn du eine Bindegewebsschwäche hast dann kann es durchaus sein das die Narben wulstig verheilen.
Karen
from anniidol on 10/14/2009 10:43 PMich dachte Lupus nennt sich auch Bindegewegserkrankung ? oder war das APS ? Hat mir mal ein Arzt gesagt.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
from Renate on 10/14/2009 11:25 PMhttp://www.lupus-live.de/die_krankheit/Kollagenosen/kollagenosen.htm
from mondlicht2005 on 10/15/2009 10:41 PMhallo und vielen dank an alle!
@karen den link kannte ich schon trotzdem vielen dank ich wundere mich nur das eine sehr viel früher entstandene narbe ich war glaube ich 23 Appendizitis ganz normal verheilt ist also nicht wulstig kann sich sowas im innerhalb eines lebens ändern?ich meine den narbenwuchs?
lg.mondlicht2005

Reply