kennt das jmd?Kein Hungergefühl mehr!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: kennt das jmd?Kein Hungergefühl mehr!
von Sarahli am 25.11.2009 14:30Ja, ich kenn das auch! Muss meistens sehr dran denken was zu essen, sonst vergess ich das einfach!!
Bei mir kommt das aber wohl vom Cortison...! Obwohls ja in den meisten Fällen das Gegenteil ist...!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.11.2009 16:16Ein Magengeschwür kann man letztendlich bei einer Magenspiegelung erkennen.
von Lilli24 am 26.11.2009 19:06Ich kenn das auch!!Ich nhem Cortison,Azathtioprin,Coclosporin,resochin und Omeprazol.Seit Beginn der Therapie hab ich ca.5 Kilo abgenommen.Zur Zeit hab ich abends ein bischen mehr Apettit.
LG Nicole
von farfalla8 am 27.11.2009 18:18ok hab den übeltäter entlarvt.... bei ciclosporin steht in den Ne.wirkungen unter häufig auch Appetitlosigkeit...und seitdem ich erhöht hab auf 250mg täglich fing das ja bei mir an.....na toll
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 27.11.2009 18:40Hallo zusammen,
Ja, ich kenne das.
Habe kein Hungergefühl, weil sich mein Magen nicht ausreichend bewegt, wegen der Mischkollagnose. Nehme ein Medikament (Domperidon)vor dem Essen. Ich muss auch auf die Mengen achten, also nur kleine Portionen, sonst streikt der Magen total.
LG
Verena