Kiefer-OP gut überstanden
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Kiefer-OP gut überstanden
from Sunflower on 03/25/2009 10:41 AMHallo,
ich hatte am Montag eine Kiefer OP. Eine Flummi große Zyste wurde mir über dem Augenzahn entfernt und mit Knochenaufbau versehen. Es gab ein Schlafmittel und eine örtl. Betäubung. Es tat überhaupt nichts weh. Nur einen 3 stündigen Filmriß habe ich. Habe wohl das Röntgengerät mit dem Mund kaputt gemacht und das Mundstück mit dem Mund durch die Gegend geschleudert (wie ein Wolf). Habe immer wieder versucht, die Liege zu ergattern! Habe in der Apotheke auf 3 rollen Traubenzucker bestanden! Habe anschließend Polizisten die Zunge rausgetreckt! und wollte sofort mit meinem Freund Mittagessen gehen! Aber ich habe null Erinnerung. Habe jetzt ein Veilichen und eine blaue Backe. Aber keine Schmerzen. Kann ich jedem empfehlen: Ein pures Erlebnis, vor allem für die Begleitperson...
Gruß
Sabine
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from Micky on 03/25/2009 11:43 AMHey, Sabine, andere müssen für so ´nen Trip ganz schön Kohle hinlegen; und erst die Beschaffungskriminalität!


Gruß Micky
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from sonne06 on 03/25/2009 11:54 AMes ist schön das du wieder unter uns bist .
das war ein erlebnis .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from Sunflower on 03/25/2009 12:38 PMWie kann man sich nur so untypisch benehmen? Sowas würde ich noch nicht mal besoffen machen...
mausi
Deleted user
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from mausi on 03/25/2009 12:38 PMschön dass alles so gut gelaufen ist.
Blöd das man sich halt an nix erinnern kann.
Weiterhin gute Besserung
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from SabineS on 03/26/2009 11:01 AMHallo Sunflower,
schön, dass Du den Eingriff so gut überstanden hast.
Allerdings finde ich es etwas leichtsinnig, dass sie Dich so früh schon haben gehen lassen. Eigentlich hättest Du noch ein paar Stunden zur Beobachtung bleiben müssen - gut, dass nichts weiter passiert ist! Dass Du Dich an die Zeit nicht erinnern kannst, ist offenbar ein Zeichen, dass Du noch nicht so richtig bei Besinnung warst. Also, beim nächsten Mal - wobei ich natürlich hoffe, dass es kein nächstes Mal gibt
- bleibt lieber noch eine Weile da, bis Du wieder "klar" bist.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from Sunflower on 03/27/2009 10:21 AMIch denke, ich sollte den Platz für den nächsten frei machen... Mein Freund hatte mich ja gut in Griff und ist nicht mit mir ins Restaurant gefahren, so wie ich es wollte. Wenigstens habe ich keine schlechte Erinnerung. Ich habe ja gar keine!
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from geli on 03/27/2009 05:28 PMHallo Sabine,
schön das Du die OP gut überstanden hast.
Als im KH lag, wo mir eine Zyste am Eierstock entfernt wurde, hab ich als ich wieder im Zimmer war was von Pizza essen erzählt, sagte mein Freund.
Daran kann ich mich auch nicht erinnern.
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from Sunflower on 03/27/2009 06:54 PMWar das auch mit Schlafmittel, oder mit Narkose?
Lg
Sabine
Reply

