Kiefer-OP gut überstanden

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sunflower

58, female

Posts: 1416

Kiefer-OP gut überstanden

from Sunflower on 03/25/2009 10:41 AM

Hallo,
ich hatte am Montag eine Kiefer OP. Eine Flummi große Zyste wurde mir über dem Augenzahn entfernt und mit Knochenaufbau versehen. Es gab ein Schlafmittel und eine örtl. Betäubung. Es tat überhaupt nichts weh. Nur einen 3 stündigen Filmriß habe ich. Habe wohl das Röntgengerät mit dem Mund kaputt gemacht und das Mundstück mit dem Mund durch die Gegend geschleudert (wie ein Wolf). Habe immer wieder versucht, die Liege zu ergattern! Habe in der Apotheke auf 3 rollen Traubenzucker bestanden! Habe anschließend Polizisten die Zunge rausgetreckt! und wollte sofort mit meinem Freund Mittagessen gehen! Aber ich habe null Erinnerung. Habe jetzt ein Veilichen und eine blaue Backe. Aber keine Schmerzen. Kann ich jedem empfehlen: Ein pures Erlebnis, vor allem für die Begleitperson...
Gruß
Sabine

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Kiefer-OP gut überstanden

from Micky on 03/25/2009 11:43 AM

Hey, Sabine, andere müssen für so ´nen Trip ganz schön Kohle hinlegen; und erst die Beschaffungskriminalität!
:D:lol:

Gruß Micky

Reply

Doris
Deleted user

Re: Kiefer-OP gut überstanden

from Doris on 03/25/2009 11:47 AM

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Kiefer-OP gut überstanden

from sonne06 on 03/25/2009 11:54 AM

es ist schön das du wieder unter uns bist .:badgrin:
das war ein erlebnis .;-):D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Kiefer-OP gut überstanden

from Sunflower on 03/25/2009 12:38 PM

Wie kann man sich nur so untypisch benehmen? Sowas würde ich noch nicht mal besoffen machen...

Reply

mausi
Deleted user

Re: Kiefer-OP gut überstanden

from mausi on 03/25/2009 12:38 PM

schön dass alles so gut gelaufen ist.
Blöd das man sich halt an nix erinnern kann.

Weiterhin gute Besserung

Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Kiefer-OP gut überstanden

from SabineS on 03/26/2009 11:01 AM

Hallo Sunflower,

schön, dass Du den Eingriff so gut überstanden hast.:-) Allerdings finde ich es etwas leichtsinnig, dass sie Dich so früh schon haben gehen lassen. Eigentlich hättest Du noch ein paar Stunden zur Beobachtung bleiben müssen - gut, dass nichts weiter passiert ist! Dass Du Dich an die Zeit nicht erinnern kannst, ist offenbar ein Zeichen, dass Du noch nicht so richtig bei Besinnung warst. Also, beim nächsten Mal - wobei ich natürlich hoffe, dass es kein nächstes Mal gibt ;-) - bleibt lieber noch eine Weile da, bis Du wieder "klar" bist.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Kiefer-OP gut überstanden

from Sunflower on 03/27/2009 10:21 AM

Ich denke, ich sollte den Platz für den nächsten frei machen... Mein Freund hatte mich ja gut in Griff und ist nicht mit mir ins Restaurant gefahren, so wie ich es wollte. Wenigstens habe ich keine schlechte Erinnerung. Ich habe ja gar keine!

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Kiefer-OP gut überstanden

from geli on 03/27/2009 05:28 PM

Hallo Sabine,

schön das Du die OP gut überstanden hast.

Als im KH lag, wo mir eine Zyste am Eierstock entfernt wurde, hab ich als ich wieder im Zimmer war was von Pizza essen erzählt, sagte mein Freund.
Daran kann ich mich auch nicht erinnern.:D

LG,
geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Kiefer-OP gut überstanden

from Sunflower on 03/27/2009 06:54 PM

War das auch mit Schlafmittel, oder mit Narkose?
Lg
Sabine

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum