kälteschutzcreme ??
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: kälteschutzcreme ??
from SnowWhite on 01/23/2011 02:34 PMdie sorte von dem link ,gab es nirgends . die von weleda brachte gleich null....ich binde mir jetz immer nen doppelten mundschutz drum wenns sehr kalt bist ,plus schal.
lg
Re: kälteschutzcreme ??
from Dani on 01/23/2011 11:45 AM@Snowwhite:
Hast Du denn mittlerweile mal so eine Kälteschutzcreme ausprobiert und wenn ja, wie ist Deine Efrahrung?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
fellfrosch
Deleted user
Re: kälteschutzcreme ??
from fellfrosch on 12/14/2010 12:01 AMkannst ja die hälfte meines schals haben
...
Re: kälteschutzcreme ??
from wolfskind on 12/14/2010 12:00 AMwer strickt mir denn was? 
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
fellfrosch
Deleted user
Re: kälteschutzcreme ??
from fellfrosch on 12/13/2010 11:45 PMfragt sich nur, für wieviele leute
... hab als kind immer sowas tragen müssen - von meiner mamsch liebevollerweise "schlumpf" genannt ... und dazu ein neckisches Zopfstirnband,damits hält, hat dann ca. so ausgesehen ... bin halt ein kind der 80er
...
Re: kälteschutzcreme ??
from Dani on 12/13/2010 11:01 PM

...Diesen Button suche ich hier auch immer wieder

der sieht ähnlich aus
... Und wenn Du ihn an den Enden zusammen nähst, hast Du auch einen "Loop"
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
fellfrosch
Deleted user
Re: kälteschutzcreme ??
from fellfrosch on 12/13/2010 10:59 PM*gefällt mir* 

...
hab mir (1,65m) einen gut 2,10m langen schal gestrickt - war grad so in fahrt -
der sieht ähnlich aus
...
Re: kälteschutzcreme ??
from Dani on 12/13/2010 08:53 PM
Ich bin eine orientalische Prinzessin!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: kälteschutzcreme ??
from CMarina on 12/13/2010 08:51 PM@ Dani
Du siehst aus wie eine orientalische Prinzessin 
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Re: kälteschutzcreme ??
from Dani on 12/13/2010 04:42 PMNee, das rutscht nicht. Man kann ihn ja auch je nach Bedarf fester und lockerer "binden". Der Kopf ist halt hinten auch komplett bedeckt. Und notfalls setzt man noch ne Mütze auf.
Atmen kann ich da auch gut durch.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Reply

