K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

von Micky am 09.12.2008 18:11

Ergänzend muss ich noch sagen, dass die Frau, von der ich weiter oben geschrieben habe, nicht unbedingt das ist, was man einen "heißen Feger" nennt. Ganz normaler Durchschnitt eben. Also schützt auch der "Kartoffelsack" nicht, so ein Mist.. (bin immer noch etwas angesäuert, sorry.)

Gruß Micky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

von Renate am 09.12.2008 18:13

Sorry, aber anders kann und möchte ich es nicht ausdrücekn. Ich finde aber auch, dass die Betroffenen nicht ganz unschuldig sind: Auch hier spielt erstens meist Alkohol oder entprechende Provokation, die von den Betroffenen ausgeht, mit rein. Wenn ich sehe, wie aufreizend manche Frauen gekleidet sind..


da bin ich jetzt auch geschockt das jemand so eine aussage macht und dann auch noch eine Frau.8-( Die Frauen und Mädchen sind doch nicht selbst schuld ! :-(

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

von Leya am 09.12.2008 19:05

Also der Empörung schließe ich mich ausdrücklich an.

Unglaublich diese Worte.


Leya

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

von ejoba am 09.12.2008 19:37

In Konstanz gab es in diesem Jahr etliche Fälle, wo Frauen Opfer von KO-Tropfen wurden. Und das ist ja wahrlich keine Großstadt. Meiner Stieftochter, die nächstes Jahr 18 wird und ein bildhübsches Mädchen ist - aber sich keinesfalls aufreizend anzieht -, werde ich ausdrücklich sagen, dass sie aufpassen muß, wenn sie ab nächstem Jahr in die Disco darf.

LG
Edith

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

von Doris am 09.12.2008 21:42

Hallo SabineS
Ich bin da derselben Meinung wie Karen, Micky und Dani!
Aber nicht nur, dass Deine Äußerung für betroffene Frauen wie ein Schlag ins Gesicht ist, sie ist quasi fast eine Entschuldigung für die Täter! Eine Frau muss sich weiblich , chic und auch sexy kleiden dürfen, wenn sie es möchte, ohne dass männliche Wesen das als Aufforderung betrachten! Jedem Mann muß klar sein, dass das eben keinsfalls so ist!

Gruß
Doris

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

von SabineS am 09.12.2008 23:07

Hallo zusammen,

also Ihr solltet auch mal vorsichtig sein mit dem, was Ihr antwortet bzw. wie Ihr antwortet! DAS ist für mich ja wohl auch ein Schlag ins Gesicht! Ich denke, wir sollten uns gut überlegen, wie wir miteinander kommunizieren und nicht den anderen so runtermachen! Einen so anzugreifen, das tut schon weh! :'( Jeder sollte im Hinterkopf haben, dass sich der andere auch mal missverständlich ausgedrückt haben kann.

Ok, ich habe es mir nochmal durchgelesen, das hörte sich tatsächlich so an, als hätte ich ALLE Betroffenen gemeint, tut mir Leid, den Eindruck wollte ich nicht erwecken.

Ich meinte, es gibt auch Frauen als Opfer, die in dem Zusammenhang nicht ganz unschuldig sind und das stimmt auch! Ich habe schon so manches Mädel gesehen mit wirklich aufreizender Kleidung... Es ist für mich auch ein himmelweiter Unterschied, ob eine Frau schick aussieht oder eindeutig aufreizende Kleidung anhat und provoziert. Natürlich kann es auch viele andere Frauen treffen. Es ist wirklich schlimm, dass Frauen so oft missbraucht werden!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2008 23:25.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

von Renate am 09.12.2008 23:15

Ich sagte, es gibt auch Frauen, die in dem Zusammenhang nicht ganz unschuldig sind und das stimmt auch! Ich habe schon so manches Mädel gesehen mit wirklich extrem aufreizender Kleidung... oder bin ich hier etwas zu altmodisch??? Sorry... ich darf ja noch meine Meinung hier äußern...


und genau das sehe ich nicht so. Eine Frau muss sich auch hübsch zurechtmachen dürfen und auch was anziehen können was aufreizend ist oder was ihr eben gefällt. Das darf doch nicht wahr sein, dass dann eine Frau mit schuld ist wenn ein Mann ihr K.O.- Tropfen wo rein kippt und sie sexuell mißbraucht, belästigt, vergewaltigt !


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2008 23:16.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

von Leya am 09.12.2008 23:19

Also, Sabine, Deine Ausführungen sind ein Schlag ins Gesicht jeder Frau.

Nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt den Missbrauch / die Vergewaltigung einer Frau!

Du verteidigst Vergewaltiger! Ist Dir das klar?

Ich finde Deine Äußerungen einfach unmöglich.
Anstatt sie zu wiederholen, wäre eine Entschuldigung angebracht.


Leya

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

von SabineS am 09.12.2008 23:26

Ich werde mich nicht entschuldigen, habe mich übrigens korrigiert (s. o) . Und zu behaupten, ich würde einen Vergewaltiger verteidigen, das kann ich nun absolut nicht einordnen... Ich hasse nur eines: Wenn andere Leute auf Streit aus sind. Jeder darf hier seine Meinung äußern, auch ich.

LG, SabineS

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2008 23:30.

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

von We-No-Nah am 09.12.2008 23:27


Hallo Sabine,
ich denke, Dir müßte es bewußt sein, daß sich dieses "aufreizende" im Kopf eines Mannes abspielt ....
unabhängig von der Kleidung sind diese K.O.- Tropfen eine Riesengefahr !

Ich gehe nicht davon aus, daß Du Dich als Provozierende fühlst, wenn Du Dich vor einem Arzt ausgezogen hast :rolleyes:
oder nur im BH vor ihm stehst :red:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum