lebenszeichen aus der iso-station

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


stierchen

42, female

Posts: 32

lebenszeichen aus der iso-station

from stierchen on 04/21/2009 03:21 PM

ich meld mich nur mal kurz um ein lebenszeichen von mir zugeben. ist heute das erstemal wieder am pc. Ich schaffe noch nicht lange aber hier nur ein kurzes hallo. Ich meld mich wenn s wider besser läuft.
Lg nicole

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

mondbein

64, female

Posts: 733

Re: lebenszeichen aus der iso-station

from mondbein on 04/21/2009 03:30 PM

Schön, dich zu sehen - danke für die Info :-)
Alles erdenklich Gute für dich!!!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

ejoba
Deleted user

Re: lebenszeichen aus der iso-station

from ejoba on 04/21/2009 05:03 PM

Hallo Nicole,

schön, von dir zu hören!!!

Bis bald + liebe Grüsse
Edith

Reply

Doris
Deleted user

Re: lebenszeichen aus der iso-station

from Doris on 04/21/2009 06:11 PM

Liebe Nicole,
Sicher wird es Dir bald besser gehen.
Ich freue mich von Dir zu hören.
Liebe Grüße,
Doris

Reply

Billa

62, female

Posts: 1699

Re: lebenszeichen aus der iso-station

from Billa on 04/21/2009 09:45 PM

Hallo Stierchen,

schön von dir zu hören! Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

mondlicht2005

56, female

Posts: 235

Re: lebenszeichen aus der iso-station

from mondlicht2005 on 04/21/2009 10:14 PM

Liebes stierchen,
auch von mir alles gute für deine weitere zeit auf der iso station.hoffentlich geht es dir sehr bald wieder besser.lg.mondlicht2005

Reply

Conny
Deleted user

Re: lebenszeichen aus der iso-station

from Conny on 04/22/2009 07:06 AM

Hallo Nicole,


Gute Besserung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Liebe Grüße
Conny

Reply

Christine

77, female

Posts: 103

Re: lebenszeichen aus der iso-station

from Christine on 04/22/2009 09:34 AM

Hallo liebes stierchen,

wünsche Dir weiterhin alles Gute und daß es Dir bald besser geht.


Gute Besserung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Liebe Grüße

Christine

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: lebenszeichen aus der iso-station

from Sunflower on 04/22/2009 10:36 AM

Gute Besserung und viel Kraft und Optimismus
wünscht Dir
Sabine

Reply

Schmetterli...

56, female

Posts: 454

Re: lebenszeichen aus der iso-station

from Schmetterling-39 on 04/22/2009 12:58 PM

:D Schön von dir zu hören..drück dich mal...;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum